AWO DVD TIPP
-
fatboyfahrer
Re: AWO DVD TIPP
schmoll,
meine ist noch nicht da.
ich kann unseren postboten nicht leiden! egal was ich auch wo bestelle, es dauert immer länger als bei anderen.
warummmmmmmm?
geduldige grüße ff
meine ist noch nicht da.
ich kann unseren postboten nicht leiden! egal was ich auch wo bestelle, es dauert immer länger als bei anderen.
warummmmmmmm?
geduldige grüße ff
-
Deleted User 141
Re: AWO DVD TIPP
Naja ´s gibt so Geschichten über Postboten - wenn man nicht daheim ist..fatboyfahrer hat geschrieben: ...ich kann unseren postboten nicht leiden! egal ... warummmmmmmm?
-
Skandy
-
fatboyfahrer
Re: AWO DVD TIPP
MATTHES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der soll die post bringen und gut ist. was er mit hund oder katze tut.............
grins
ff
grins
ff
-
SPIRIT425T
Re: AWO DVD TIPP
hallo mario,
bevor der staub drauf zu liegen kommt...ist noch eine fuer mich da?
danke und gruss,
uwe
bevor der staub drauf zu liegen kommt...ist noch eine fuer mich da?
danke und gruss,
uwe
-
mzklinik
Re: AWO DVD TIPP
Hi,
hab heut die DVD bekommen und mir gleich reingezogen, feine Sache das ist!!
Nochmal Dankeschön an den " Fussligen ".
Gruß Biker
hab heut die DVD bekommen und mir gleich reingezogen, feine Sache das ist!!
Nochmal Dankeschön an den " Fussligen ".
Gruß Biker
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: AWO DVD TIPP
hallo ,
kann mich nur anschließen.
hat ja alles super geklappt.
vielen dank
grüße
newbie
kann mich nur anschließen.
hat ja alles super geklappt.
vielen dank
grüße
newbie
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
Hallo ,
Danke für die Blumen !!! Hat eine Sch... Arbeit gemacht . Einige haben ja ein "Biergeld" draufgelegt , denen sage ich einen EXTRA Dank !!! Die "Kröten" versaufe ich in Danewitz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal !!! Alle die überwiesen haben bekommen auch eine DVD . Kann also eins , zwei Tage dauern .
Gruß Mario
Danke für die Blumen !!! Hat eine Sch... Arbeit gemacht . Einige haben ja ein "Biergeld" draufgelegt , denen sage ich einen EXTRA Dank !!! Die "Kröten" versaufe ich in Danewitz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal !!! Alle die überwiesen haben bekommen auch eine DVD . Kann also eins , zwei Tage dauern .
Gruß Mario
-
andrebiker

