AWO DVD TIPP

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
fatboyfahrer

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von fatboyfahrer »

schmoll,
meine ist noch nicht da.
ich kann unseren postboten nicht leiden! egal was ich auch wo bestelle, es dauert immer länger als bei anderen.
warummmmmmmm?
geduldige grüße ff
Benutzeravatar
torsten65
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 133
Registriert: Di 24. Jun 2008, 10:15
Wohnort: Leipzig

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von torsten65 »

Danke, ich auch.

Gruß torsten65
Deleted User 141

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von Deleted User 141 »

fatboyfahrer hat geschrieben: ...ich kann unseren postboten nicht leiden! egal ... warummmmmmmm?
Naja ´s gibt so Geschichten über Postboten - wenn man nicht daheim ist.. :lol:
Skandy

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von Skandy »

Ja ich würde auch sehr gerne eine nehmen ..... Mfg. Skandy
fatboyfahrer

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von fatboyfahrer »

MATTHES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der soll die post bringen und gut ist. was er mit hund oder katze tut.............
grins
ff
SPIRIT425T

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von SPIRIT425T »

hallo mario,

bevor der staub drauf zu liegen kommt...ist noch eine fuer mich da?

danke und gruss,
uwe
mzklinik

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von mzklinik »

Hi,
hab heut die DVD bekommen und mir gleich reingezogen, feine Sache das ist!!
Nochmal Dankeschön an den " Fussligen ".

Gruß Biker
Benutzeravatar
AWO NEWBIE
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von AWO NEWBIE »

hallo ,

kann mich nur anschließen.
hat ja alles super geklappt.

vielen dank

grüße
newbie
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
Deleted User 85

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von Deleted User 85 »

Hallo ,

Danke für die Blumen !!! Hat eine Sch... Arbeit gemacht . Einige haben ja ein "Biergeld" draufgelegt , denen sage ich einen EXTRA Dank !!! Die "Kröten" versaufe ich in Danewitz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal !!! Alle die überwiesen haben bekommen auch eine DVD . Kann also eins , zwei Tage dauern .



Gruß Mario
andrebiker

Re: AWO DVD TIPP

Beitrag von andrebiker »

DVD ist gestern angekommen. Vielen Dank!!
Gruß, André
Antworten