Mopedprinz seine GS in der Topspeed

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
Antworten
Hütti

Mopedprinz seine GS in der Topspeed

Beitrag von Hütti »

Hallo Männers,

blätter ich heute neugierig durch die akt. Ausgabe (Mai 2011) der Topspeed - erfreue mich an einem mehrseitigen Artikel über AWO/Simson-GS und traue meinen Augen nicht - genau, der Mopedprinz und seine GS. Im Artikel wird sein Können auf und mit der GS gepriesen. Die Überschrift sagt alles "Edelschrauber "Mopedprinz" und die Simson-GS-Viertakter"....

Ciao Hütti ;;;;;;;
Zuletzt geändert von Hütti am Mi 25. Mai 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wippi

Re: Mopedprinz seine GS in der Topspeed

Beitrag von Wippi »

Hier ein kleiner Teil des Artikels...
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Mopedprinz seine GS in der Topspeed

Beitrag von akkon »

Moin

in der aktuellen BN ist auch ein Artikel über das AWO-Bull Skull Rennen. Leider nur 4 Seiten.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Antworten