Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
hat jemand die möglichkeit,stahlrohre in 28 x 2 und 28 x 3 faltenfrei zu biegen ?
so richtig schön mit biegedorn auf ner cnc-biege o.ä.....
(natürlich nicht umsonst )
biegewinkel liegen zwischen 30 und 75 grad
und bitte keine tips für dieses warmgemache und sandgefülle ...
mfg
Zuletzt geändert von FRANK L. am Fr 20. Mai 2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Tach,
Hydraulik Siebert in Stendal
Zöllige Rohre biegen die da auch, mußt allerding das Rohr auch dort kaufen.
Das bringt sicher nicht weiter weils halt in SDL ist aber irgendeine Hydraulik-Bude gibt´s sicher auch bei Dir.
Gruß Keck
Hier http://www.rohrbiegerei-rhb.de/ hab ich meine Rohre für den Überrollkäfig vom Trabant auf Maß biegen lassen. Klasse Arbeit auch in den unmöglichsten Größen. Nebenan ist gleich ne Rohrhandelsfirma die die passenden Rohre auch auf lager haben.
Gruß Sebastian
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)