AWO Newbie bittet um Mithilfe...
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Hallo Forum ,
6 Jahre war er nun alt und in der Nacht vom 6./ 7. Mai wurde er nun von irgendwelchen Flachzangen im Prenzlauerberg / Berlin weg geräubert - der blaue Blitz meines Bruders.
Dem einen oder anderen von Euch wird er sicherlich letztes Jahr zum Sommertreffen in Danewitz auf der Festwiese oder bei der Ausfahrt aufgefallen sein.
Vielleicht könnt auch Ihr, auf Teilemärkten oder in Eurer Umgebung nach ihm Ausschau halten.
Vielen Dank schon mal im voraus an die ganze AWO Gemeinde.
Grüße,
AWO Newbie
Eckdaten :
IWL BERLIN , B-XE 109 , Bj. 07.09.1962 , Rahmennummer 104983,
blau uni, Zierleiste auf dem Koti vorne fehlt, MZB Anlage, Delorto Vergaser
6 Jahre war er nun alt und in der Nacht vom 6./ 7. Mai wurde er nun von irgendwelchen Flachzangen im Prenzlauerberg / Berlin weg geräubert - der blaue Blitz meines Bruders.
Dem einen oder anderen von Euch wird er sicherlich letztes Jahr zum Sommertreffen in Danewitz auf der Festwiese oder bei der Ausfahrt aufgefallen sein.
Vielleicht könnt auch Ihr, auf Teilemärkten oder in Eurer Umgebung nach ihm Ausschau halten.
Vielen Dank schon mal im voraus an die ganze AWO Gemeinde.
Grüße,
AWO Newbie
Eckdaten :
IWL BERLIN , B-XE 109 , Bj. 07.09.1962 , Rahmennummer 104983,
blau uni, Zierleiste auf dem Koti vorne fehlt, MZB Anlage, Delorto Vergaser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
-
Deleted User 141
Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Man hat ja auf den Teilemärkte meist sein Handy oder Fotoapparat dabei, wenn was auffällt, Bild von Teilen und Verkäufer
Matthes
-
axel
Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Hallo Newbie,
solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. Ich halte Augen und Ohren offen.
Wo im PrenzelBerg ist der Roller weggekommen ?
Rest per PN
Schöne Grüße, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. Ich halte Augen und Ohren offen.
Wo im PrenzelBerg ist der Roller weggekommen ?
Rest per PN
Schöne Grüße, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Den hat bestimmt jemand zum "Spaß" geklaut, was ich damit sagen will - vielleicht waren es irgendwelche angetrunkenen Idioten die nur ne Spritztour machen wollten. Der Wert eines solchen Rollers ist nicht so hoch das sich dafür professionelle Diebe die Hände schmutzig machen würden. Schau mal in Deiner Umgebung auf Hinterhöfen und verlassenen/entlegenen Geländen nach, wenn sie ihn nicht zum Laufen gebracht haben werden sie damit nicht weit gekommen sein. Im MZ Forum gab es einen ähnlichen Fall in Leipzig, dort ist die ETZ an einem Bahndamm dann auch wieder aufgetaucht. Die war übrigens auch blau...
Viel Glück und trotzdem werden ich auch die Augen offenhalten.
Viel Glück und trotzdem werden ich auch die Augen offenhalten.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Einfach eine riesengroße Sauerei. Bloß gut ich konnt zum Schraubertag Micha
überreden,
seine AWO bei mir in der Werkstatt unterzustellen.Er wollte sie
tatsächlich vor dem Hotel auf der Strasse stehen lassen
Das wär
bestimmt nicht gut gegangen
Gruß - Willi
überreden,
tatsächlich vor dem Hotel auf der Strasse stehen lassen
bestimmt nicht gut gegangen
Gruß - Willi
- pittiplatsch
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 17367 Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Mann,mann Hört denn diese Klauerei nie auf.
Halt die Augen auf Gruß Pitti
Halt die Augen auf Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Stand der immer Ecke Prenzlauer Allee und Danziger?
Zu mind. stand da in der Nähe der "Döneria" immer einer...
Zu mind. stand da in der Nähe der "Döneria" immer einer...
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
mist sowas.
@pitti nein die klauerei wird nie aufhören. ich befürchte sogar sie wird schlimmer werden.
@pitti nein die klauerei wird nie aufhören. ich befürchte sogar sie wird schlimmer werden.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
axel
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Tach Leute ,
ne der Roller an der Prenzlauer/Danziger am Dönermann steht immer da.
Wir hatten schon einige nette Gespräche mit dem Halter.
Eine Scheiße ist das - der Roller samt Fahrer wollte auch die große Juni Tour ( Ausritt 2011 ) bis nach Witterburg mitnehmen.
grüße,
Newbie
ps: sofern ihr weiter foren kennt ect. , bitte mir via pn die links senden, dann kommt der steckbrief auch noch da rein
ne der Roller an der Prenzlauer/Danziger am Dönermann steht immer da.
Wir hatten schon einige nette Gespräche mit dem Halter.
Eine Scheiße ist das - der Roller samt Fahrer wollte auch die große Juni Tour ( Ausritt 2011 ) bis nach Witterburg mitnehmen.
grüße,
Newbie
ps: sofern ihr weiter foren kennt ect. , bitte mir via pn die links senden, dann kommt der steckbrief auch noch da rein
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960

