Vergaser

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Antworten
theo

Vergaser

Beitrag von theo »

Hallo, hier ist ein neues Mitglied, -und es hat auch gleich ein Problem.
meine 425 T ersäuft ständig beim Antreten. Beim Anschieben ist sie nach 2m da und läuft wie ich in den besten Jahren.das war nicht immer so. Sollte ich es einfach mal mit einer Veränderung der Nadelstellung probieren.
Der Vergaser war zur Überholung, und ich vermute, dass dort etwas verändert wurde. Nur, weis ich nicht mehr, in welcher kerbe die Nadel war. Hättet Ihr einen Tipp für mich? Theo
Micha
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Vergaser

Beitrag von Micha »

woran machst du fest, dass sie absäuft? zündkerze nass?n (kommt beim treten ein guter funken?) dann einfach eine kerbe tiefer hängen, neu probieren. (probieren geht da über studieren...) anschließend leerlauf neu einstellen und kerzengesicht nach einigen kilometern kontrollieren ... sollte im idealfall das schöne "rehbraun" werden ...
gruß! Micha
425 Good Vibrations
braendel
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von braendel »

theo hat geschrieben:Hallo, hier ist ein neues Mitglied, -und es hat auch gleich ein Problem.
Sehr schwerwiegendes Problem.Hier kann nur unser Matthes helfen ;-)

Gruß - Willi
Awo-oldskool

Beitrag von Awo-oldskool »

Matthes hat geschrieben:[Na wenn das nix ist ... :evil:! Nur gut, dass wir uns hier nur virtuell sprechen...

Matthes
genau und nicht die bitterbösen smilies nicht vergessen :evil: :evil:
Micha
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Micha »

hi Theo, ich hoffe, du hast dich mittlerweile schon hier vorgestellt http://awoforum.de/viewforum.php?f=27 ?? -- sonst haben in nullkommanix alle smilies, wenn sie dir posten :lol:
ne aber: hast du die betriebsanleitung der awo? wenn nicht, schau mal hier rein:
http://www.ostmotorrad.de/simson/awo/be ... .php#a2112

grüße! Micha
425 Good Vibrations
Antworten