Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
deinen ausgeklapperten flachschiebervergaser kann der dieter auf rundschieber umbauen.
funktioniert super!
gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Muss mich da auch mal einhaken. Einen Vergaser ausdrehen ist ja pillepalle.Aber der Schieber ist ja wohl sehr aufwendig.Mit fräsen angefertigte Backen und mehrmaligen aufspannen.
Gäbe es denn auch eine Möglichkeit an dem Flachschieber festzuhalten?
Kann mir vllt. jemand eine Auskunft zu funktionalen Unterscieden Flach-/Rundschiebervergaser geben.
Wenn der Flachschieber gut läuft, dann lass ihn nicht überholen!! Die laufen einfach im Stand viel besser. Haben schon mehrfach die Erfahrung machen müssen. Höchstens neue Nadeln, Düsen und Dichtungen.
DAnke plessloui.
Bei meinem Vergaser habe ich das Problem, dass am Schieber zwei von den vier "pins" fehlen unter die der Nadelhalter gesteckt wird. Kann man sowas vllt. wieder anlöten?
Eventuell anlöten. Wäre mir aber an der Stelle eigentlich zu heikel. Wenn die Dinger nicht halten, hätte ich Angst, dass die im Ansaug landen. Obwohl die schlecht am Schieber vorbei kämen.