Ich freu mich auf die Bilder
Hat mir super gefallen. Meine hat mich auch wieder sicher nach hause gebracht.
@Bernde: welche Zeit und wo genau standest du? Ich bin so gegen 14 Uhr dann von Dresden aus losgemacht.
Gruß Jörg
Wenn der Sozius ein Wolf ist und den Beifahrer samt Gepäck verschluckt hat, dann stimmt der Satz doch fastOldieRacer hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher aber seit wann wird ein Beiwagen Sozius genannt???![]()
![]()
![]()
http://www.dnn-online.de/dnn-bikertreff ... 51190.html