Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
chris425sport

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von chris425sport »

Hallo,

ich hoffe alle sind schon oder werden noch gut zu Hause ankommen. Auch wenn ich nur zu Fuss da war, war sehr schön. Viele Bekannte und nette Leute getroffen und kurz gequatscht. Eine sehr beeindruckende Einfahrt und viele große Augen der Gäste. Ich finde es wirklich klasse, dass die sehr schöne Ausstellung im Museum so einen Höhepunkt zum Abschluss hatte.

Beste Grüße
Chris

P.s. Roger ich drück dir die Daumen mit dem Kennzeichen.
Thomas53er
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Thomas53er »

Hallo an Alle,

das war ja mal ein schöner Abschluss für eine gelungene Ausstellung. Schade das ich nicht Dabei sein konnte :( .
War mehrfach verhindert und zu guterletzt wurde noch in der Nacht meine Garage aufgebrochen (nur Idioten) zum Glück ist der AWO nix passiert.
Bitte noch mehr Bilder!!!

Grüsse Thomas
Des Menschen Wille ist sein Glück. F.v. Schiller

AWO 425 BJ53 / AWO SPORT BJ60 / MZ ES 150 BJ70 / Schwalbe BJ75
Bernde
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Bernde »

melde mich auch wieder zurück. leider war die fahrt nicht ganz so toll. meine gutste wollte nicht richtig. "zündaussetzer" am ende stand ich in rossendorf undes war nicht mehr fahrbar das geruckel. naja und das einzige was ich nicht mit hatte war ein austauschzündmagnet. shit. also ne halbe stunde gefriemelt. dann hab ich meinen rettenden engel wroebe angerufen . der brachte mir einen "heimbringerzündmagneten". zu hause gleich repariert. jetzt geht alles wieder.

ABER DIE FAHRT IM CONVOI (den ich um ein haar verpasst hätte ) WAR SUPER ; ECHT.
hab auch wieder einiges dazugelernt und einige namen zu gesichtern zuordnen können

besonderen dank an die leute die so schön die kreuzungen frei gehalten haben.

auch die ausstellung fand ich sehr gelungen. und das sehr positive feedback der vielen interessierten besucher die mich ansprachen zeigt, daß die sache ein erfolg war und sich das kommen gelohnt hat!

eins hat mich etwas "traurig" gemacht. als ich mit meiner kunst alleine zwischen den teilen meiner auseinandergebauten kiste im dreck direkt an der b6 gekniet hab, sind in der halben stunde geschätzte 250 motorradfahrer vorbeigefahren. und kein einziger hat sich drum geschert, ob ich hilfe brauch.

man soll ja nicht von sich auch andere schließen, aber wenn ich einen motorrdfahrer stehen sehe und zu sehen ist daß er nen problem hat, dann fahr ich ran und biete hilfe an. war das nicht so unter motorradfahrern oder hab ich da was falsch verstanden. wenns ums grüßen geht sind ja auch alle dicke da. naja . ach egal, hätte wohl eh keiner nen magneten dabeigehabt ;-)

schönen abend noch bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von DieBergmaenner »

Also das war ja mal nee geile Aktion, ;;::;;:: , mit 50 AWOs durch die Stadt, an jeder Ampel geschlossen vorbei, Danke an Axel der die Sache kurz entschlossen organisiert hat.
Ich bin gut wieder zu Hause angekommen, mit Ekki bis Hof mit den Bus, die letzten 80 km mit der Awo bei schönen Sonnenschein nach Hause getuckert, hab zwar meinen Kickstarter verlohren, aber davon lassen wir uns den schönen Tag nicht vermiesen.
Danke noch mal Steffen
Keine Macht für Niemand........
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von akkon »

@ Steffen Des wegen warst du so plötzlich weg aus dem Rückspiegel. Kicke kannste haben. Setz ihn einfach auf die Liste ;)

@ Axel auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation. Die 600 km An-und Abfahrt haben sich echt gelohnt.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
brawo

Beitrag von brawo »

Das war wirklich eine gelungene Aktion.
Die Fahrt durch Dresden hat super geklappt. Danke dafür.
Und auch dafür - ich krieg mein Grinsen einfach nicht mehr los. :P :P :P

Bin gespannt auf die Bilder und auch Videos der Fahrt von den Mitfahrer(Inne)n.
Das Video bei Youtube macht Laune auf mehr.

Gruß aus der Wurzener Ecke.
Tilo
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von akkon »

Eine Bitte : Bilder der Teilnehmer oder Besucher der Ausstellung an Steppe oder mich senden! Wir stellen sie dann in die Galerie.

Danke Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
axel

Beitrag von axel »

Hallo Leute,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an alle die heute in Dresden mitgefahren sind, super geile Ausfahrt ( nur zu kurz ) und viele, viele nette Leute. Besser hätte es nicht laufen können.
Freue mich schon auf ein "Nächstes Mal" .
Danke.

Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton hallt noch immer durch Dresden.
joker7

Beitrag von joker7 »

Ja, war schon ne echt coole Aktion und ein Dank an alle Organisatoren + Mitwirkenden.
Einziges Manko war nur diese minimale Parkfläche hinterm Verkehrsmuseum - das hätte wirklich nicht sein müssen und man hatte damit wedere den Fahrern noch den vielen interessierten Besuchern einen Gefallen getan.

Gruß Christian
braendel
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von braendel »

War einfach nur geil.Grad unten am Elbufer entlang,die Dampfer,die Menschenmassen.
Gigantisch.Ebenfalls danke an all diejenigen,die unseren Verkehrsfluß im Griff hatten.

Gruß - Willi
Antworten