Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
-
chris425sport
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo,
ich hoffe alle sind schon oder werden noch gut zu Hause ankommen. Auch wenn ich nur zu Fuss da war, war sehr schön. Viele Bekannte und nette Leute getroffen und kurz gequatscht. Eine sehr beeindruckende Einfahrt und viele große Augen der Gäste. Ich finde es wirklich klasse, dass die sehr schöne Ausstellung im Museum so einen Höhepunkt zum Abschluss hatte.
Beste Grüße
Chris
P.s. Roger ich drück dir die Daumen mit dem Kennzeichen.
ich hoffe alle sind schon oder werden noch gut zu Hause ankommen. Auch wenn ich nur zu Fuss da war, war sehr schön. Viele Bekannte und nette Leute getroffen und kurz gequatscht. Eine sehr beeindruckende Einfahrt und viele große Augen der Gäste. Ich finde es wirklich klasse, dass die sehr schöne Ausstellung im Museum so einen Höhepunkt zum Abschluss hatte.
Beste Grüße
Chris
P.s. Roger ich drück dir die Daumen mit dem Kennzeichen.
- Thomas53er
- Beiträge: 110
- Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:31
- Wohnort: 01157 DRESDEN
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo an Alle,
das war ja mal ein schöner Abschluss für eine gelungene Ausstellung. Schade das ich nicht Dabei sein konnte
.
War mehrfach verhindert und zu guterletzt wurde noch in der Nacht meine Garage aufgebrochen (nur Idioten) zum Glück ist der AWO nix passiert.
Bitte noch mehr Bilder!!!
Grüsse Thomas
das war ja mal ein schöner Abschluss für eine gelungene Ausstellung. Schade das ich nicht Dabei sein konnte
War mehrfach verhindert und zu guterletzt wurde noch in der Nacht meine Garage aufgebrochen (nur Idioten) zum Glück ist der AWO nix passiert.
Bitte noch mehr Bilder!!!
Grüsse Thomas
Des Menschen Wille ist sein Glück. F.v. Schiller
AWO 425 BJ53 / AWO SPORT BJ60 / MZ ES 150 BJ70 / Schwalbe BJ75
AWO 425 BJ53 / AWO SPORT BJ60 / MZ ES 150 BJ70 / Schwalbe BJ75
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
melde mich auch wieder zurück. leider war die fahrt nicht ganz so toll. meine gutste wollte nicht richtig. "zündaussetzer" am ende stand ich in rossendorf undes war nicht mehr fahrbar das geruckel. naja und das einzige was ich nicht mit hatte war ein austauschzündmagnet. shit. also ne halbe stunde gefriemelt. dann hab ich meinen rettenden engel wroebe angerufen . der brachte mir einen "heimbringerzündmagneten". zu hause gleich repariert. jetzt geht alles wieder.
ABER DIE FAHRT IM CONVOI (den ich um ein haar verpasst hätte ) WAR SUPER ; ECHT.
hab auch wieder einiges dazugelernt und einige namen zu gesichtern zuordnen können
besonderen dank an die leute die so schön die kreuzungen frei gehalten haben.
auch die ausstellung fand ich sehr gelungen. und das sehr positive feedback der vielen interessierten besucher die mich ansprachen zeigt, daß die sache ein erfolg war und sich das kommen gelohnt hat!
eins hat mich etwas "traurig" gemacht. als ich mit meiner kunst alleine zwischen den teilen meiner auseinandergebauten kiste im dreck direkt an der b6 gekniet hab, sind in der halben stunde geschätzte 250 motorradfahrer vorbeigefahren. und kein einziger hat sich drum geschert, ob ich hilfe brauch.
man soll ja nicht von sich auch andere schließen, aber wenn ich einen motorrdfahrer stehen sehe und zu sehen ist daß er nen problem hat, dann fahr ich ran und biete hilfe an. war das nicht so unter motorradfahrern oder hab ich da was falsch verstanden. wenns ums grüßen geht sind ja auch alle dicke da. naja . ach egal, hätte wohl eh keiner nen magneten dabeigehabt
schönen abend noch bernde
ABER DIE FAHRT IM CONVOI (den ich um ein haar verpasst hätte ) WAR SUPER ; ECHT.
hab auch wieder einiges dazugelernt und einige namen zu gesichtern zuordnen können
besonderen dank an die leute die so schön die kreuzungen frei gehalten haben.
auch die ausstellung fand ich sehr gelungen. und das sehr positive feedback der vielen interessierten besucher die mich ansprachen zeigt, daß die sache ein erfolg war und sich das kommen gelohnt hat!
eins hat mich etwas "traurig" gemacht. als ich mit meiner kunst alleine zwischen den teilen meiner auseinandergebauten kiste im dreck direkt an der b6 gekniet hab, sind in der halben stunde geschätzte 250 motorradfahrer vorbeigefahren. und kein einziger hat sich drum geschert, ob ich hilfe brauch.
man soll ja nicht von sich auch andere schließen, aber wenn ich einen motorrdfahrer stehen sehe und zu sehen ist daß er nen problem hat, dann fahr ich ran und biete hilfe an. war das nicht so unter motorradfahrern oder hab ich da was falsch verstanden. wenns ums grüßen geht sind ja auch alle dicke da. naja . ach egal, hätte wohl eh keiner nen magneten dabeigehabt
schönen abend noch bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Also das war ja mal nee geile Aktion,
, mit 50 AWOs durch die Stadt, an jeder Ampel geschlossen vorbei, Danke an Axel der die Sache kurz entschlossen organisiert hat.
Ich bin gut wieder zu Hause angekommen, mit Ekki bis Hof mit den Bus, die letzten 80 km mit der Awo bei schönen Sonnenschein nach Hause getuckert, hab zwar meinen Kickstarter verlohren, aber davon lassen wir uns den schönen Tag nicht vermiesen.
Danke noch mal Steffen
, mit 50 AWOs durch die Stadt, an jeder Ampel geschlossen vorbei, Danke an Axel der die Sache kurz entschlossen organisiert hat.Ich bin gut wieder zu Hause angekommen, mit Ekki bis Hof mit den Bus, die letzten 80 km mit der Awo bei schönen Sonnenschein nach Hause getuckert, hab zwar meinen Kickstarter verlohren, aber davon lassen wir uns den schönen Tag nicht vermiesen.
Danke noch mal Steffen
Keine Macht für Niemand........
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
@ Steffen Des wegen warst du so plötzlich weg aus dem Rückspiegel. Kicke kannste haben. Setz ihn einfach auf die Liste ;)
@ Axel auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation. Die 600 km An-und Abfahrt haben sich echt gelohnt.
Gruß Ekki
@ Axel auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation. Die 600 km An-und Abfahrt haben sich echt gelohnt.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
brawo
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Das war wirklich eine gelungene Aktion.
Die Fahrt durch Dresden hat super geklappt. Danke dafür.
Und auch dafür - ich krieg mein Grinsen einfach nicht mehr los.
Bin gespannt auf die Bilder und auch Videos der Fahrt von den Mitfahrer(Inne)n.
Das Video bei Youtube macht Laune auf mehr.
Gruß aus der Wurzener Ecke.
Tilo
Die Fahrt durch Dresden hat super geklappt. Danke dafür.
Und auch dafür - ich krieg mein Grinsen einfach nicht mehr los.
Bin gespannt auf die Bilder und auch Videos der Fahrt von den Mitfahrer(Inne)n.
Das Video bei Youtube macht Laune auf mehr.
Gruß aus der Wurzener Ecke.
Tilo
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Eine Bitte : Bilder der Teilnehmer oder Besucher der Ausstellung an Steppe oder mich senden! Wir stellen sie dann in die Galerie.
Danke Ekki
Danke Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo Leute,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an alle die heute in Dresden mitgefahren sind, super geile Ausfahrt ( nur zu kurz ) und viele, viele nette Leute. Besser hätte es nicht laufen können.
Freue mich schon auf ein "Nächstes Mal" .
Danke.
Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton hallt noch immer durch Dresden.
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an alle die heute in Dresden mitgefahren sind, super geile Ausfahrt ( nur zu kurz ) und viele, viele nette Leute. Besser hätte es nicht laufen können.
Freue mich schon auf ein "Nächstes Mal" .
Danke.
Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton hallt noch immer durch Dresden.
-
joker7
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Ja, war schon ne echt coole Aktion und ein Dank an alle Organisatoren + Mitwirkenden.
Einziges Manko war nur diese minimale Parkfläche hinterm Verkehrsmuseum - das hätte wirklich nicht sein müssen und man hatte damit wedere den Fahrern noch den vielen interessierten Besuchern einen Gefallen getan.
Gruß Christian
Einziges Manko war nur diese minimale Parkfläche hinterm Verkehrsmuseum - das hätte wirklich nicht sein müssen und man hatte damit wedere den Fahrern noch den vielen interessierten Besuchern einen Gefallen getan.
Gruß Christian
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
War einfach nur geil.Grad unten am Elbufer entlang,die Dampfer,die Menschenmassen.
Gigantisch.Ebenfalls danke an all diejenigen,die unseren Verkehrsfluß im Griff hatten.
Gruß - Willi
Gigantisch.Ebenfalls danke an all diejenigen,die unseren Verkehrsfluß im Griff hatten.
Gruß - Willi

