Suche die Betriebserlaubnis vom KTA
-
Karlos
Suche die Betriebserlaubnis vom KTA
Hallo,
ich suche die gesamte Betriebserlaubnis welche vom KTA ausgestellt wurde. Da stehen alle Bauteile mit genauer Beschreibung drin.
geht um das T-Modell
KTA-Nummer müsste bei der AWO noch 2 stellig sein
Ich brauche die um dem ewigen Kennzeichenärger ein ende zu setzen.
Also wenn jemand was beitragen kann, immer her damit.
ich suche die gesamte Betriebserlaubnis welche vom KTA ausgestellt wurde. Da stehen alle Bauteile mit genauer Beschreibung drin.
geht um das T-Modell
KTA-Nummer müsste bei der AWO noch 2 stellig sein
Ich brauche die um dem ewigen Kennzeichenärger ein ende zu setzen.
Also wenn jemand was beitragen kann, immer her damit.
-
Karlos
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Suche die Betriebserlaubnis vom KTA
Warum wohl - könnte ja jemand auf die Idee mit dem kleinen Kennzeichen kommen....
Das KTA war in Dresden beheimatet, vielleicht gibt es da noch ein Archiv. Frag doch mal jemanden von der Dresdner Fraktion. Oder im Verkehrsmuseum, vielleicht wissen die was mit dem Archiv passiert ist - am 1. Mai geht es doch dort noch mal verstärkt um AWO, evtl. ein lohnender Termin für Dich...
Das KTA war in Dresden beheimatet, vielleicht gibt es da noch ein Archiv. Frag doch mal jemanden von der Dresdner Fraktion. Oder im Verkehrsmuseum, vielleicht wissen die was mit dem Archiv passiert ist - am 1. Mai geht es doch dort noch mal verstärkt um AWO, evtl. ein lohnender Termin für Dich...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Suche die Betriebserlaubnis vom KTA
Hast Post.
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
Karlos
Re: Suche die Betriebserlaubnis vom KTA
habe das Museum mal angeschrieben, mal gucken ob die noch was haben
aber grundsätzlich müsste die Betriebserlaubnis der Awo noch irgendwo vorhanden sein
aber grundsätzlich müsste die Betriebserlaubnis der Awo noch irgendwo vorhanden sein
-
axel
Re: Suche die Betriebserlaubnis vom KTA
Das kann so nicht stimmen. Mein DEKRA Fritze hier in Berlin geht , wenn er Info's braucht per Rechner auf die Seiten in Dresden .
z.B.grade letzten s wegen dB
Axel
z.B.grade letzten s wegen dB
Axel

