Das war ja mal wieder ne lustige Veranstaltung.
Zwar in letzter Minute die Lokalität gewechselt, aber Hut ab, was da in der kurzen Zeit vom Bull Skull MC gezaubert wurde.
Bei mir lief es ganz gut mit der AWO....
Nach dem ersten Lauf noch mal die Übersetzung geändert, dann wars perfekt.
Vielleicht sollt man im nächsten Jahr wieder ne extra Klasse für Renn-AWO`s machen,
damit alles etwas gerechter zugeht....

Glückwunsch auch noch mal an "Schrauberklaus83" - gut gefahren!
Ich für meinen Teil, werde mich dieses Jahr mal wieder etwas intensiver dem Klass. Geländesport widmen, auch wenn da für AWO`s die Luft so langsam ziemlich dünn wird....
Bis bald, Renè
(P.S. Man Steppe, hast Du mich auf dem Foto extra in die Länge gezogen....?

)