Verchromer gesucht !!!

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Antworten
ULM

Verchromer gesucht !!!

Beitrag von ULM »

Hallo AWO-Gemeinde
Da ich nun meine Teile schon seit Dezember zum Verchromen abgegeben habe, und immer noch kein Stück weiter gegangen ist, stelle ich hier im Forum mal eine Anfrage. Gibt's im Forum jemanden, der in einer Galvanik zu tun hat, und etwas für mich verchromen kann. So langsam wird es sehr knapp mit der Zeit. Es sollte dann aber in den nächsten 3 - 4 Wochen geschehen sein. Dies ist wohl meine aller letzte Chance, bis Danewitz fertig zu werden. Um welche Teile es sich handelt später per PN oder Tel. 01712124690. Danke schon mal für Eure Hilfe. Gruß Uwe
;;;; ;;;;;; :::
Zuletzt geändert von ULM am Mo 18. Apr 2011, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas1
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verchromer gesucht !!!

Beitrag von Andreas1 »

Hallo Uwe, ist Bretten ein Wintersportort ? Nur wegen "der letzten Schanze". ;-)
Abendliche Grüße von Andreas1
P.S. Ist nur spaßig gemeint, aber ich mußte meinen "eigenen Wortwitz" jetzt unbeding loswerden.
fatboyfahrer

Beitrag von fatboyfahrer »

ich bin kein "galvanistiker" , hab aber super erfahrungen mit DS-Galvanik in werder gemacht. schnell und preiswert. 2 rücklichter nach 3 wochen wieder da, die anderen teile nach 4 wochen.
anfragen per mail mit bild und man bekommt einen KV der auch mit dem endpreis übereinstimmt.
gruss ff
ULM

Beitrag von ULM »

Hallo Andreas1
Sorry, da war ich wie immer zu schnell. Habe es in Ordnung gebracht, Schnee gibt's bei uns auch, aber noch keine Schanze. Noch nicht !!! Gruß Uwe und Danke füt den Tipp
Steffen425S

Beitrag von Steffen425S »

Habe vor 2 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Schlütter Galvanik GmbH gemacht.

Im Büro vom Chef steht eine top restaurierte 425 Sport :)

Die geben sich wirklich große Mühe, waren absolut termintreu und haben viel Herzblut für Oldtimer-Verrückte übrig.

Ist aber in Thüringen (Zella-Mehlis).

Wenn Dir das nicht zu weit weg von Deinen Brettern ist :lol: geb ich Dir gern die Kontakdaten per PN.

Gruß Steffen
Antworten