Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Ich meine den Parkplatz neben dem Hornbachparkplatz.
Da ist es ruhig, da haben wir viel Platz uns aufzustellen. Haben wir schon oft genutzt um LKW übers WE abzustellen.
Das ist dicht an der Autobahn und wir brauchen nicht extra in den Elbepark rein.
Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Da ist es ruhig, da haben wir viel Platz uns aufzustellen. Haben wir schon oft genutzt um LKW übers WE abzustellen.
Das ist dicht an der Autobahn und wir brauchen nicht extra in den Elbepark rein.
Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
sehr schön, ich bin dabei, Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Hütti
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Viel los an dem Tag auf dem Parkplatz - den haben wohl so manche als Treffpunkt
http://www.sachsenbike.de/events/dringe ... r-gesucht/
Wünsche Euch viel Spass bei der Fahrt durch DD - bin an dem Tag zwar auch in DD - allerdings ohne AWO. Bin zur Renn-Veranstaltung "60 Jahre Autobahnspinne Dresden" (http://www.autobahnspinne.de/)
VG Hütti
http://www.sachsenbike.de/events/dringe ... r-gesucht/
Wünsche Euch viel Spass bei der Fahrt durch DD - bin an dem Tag zwar auch in DD - allerdings ohne AWO. Bin zur Renn-Veranstaltung "60 Jahre Autobahnspinne Dresden" (http://www.autobahnspinne.de/)
VG Hütti
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Ebend nicht viel los. Die treffen sich im Elbepark.
Wir nicht !
Sondern - Platz neben dem Hornbachparkplatz.
Axel
Wir nicht !
Sondern - Platz neben dem Hornbachparkplatz.
Axel
-
Hütti
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Oha, Asche auf mein Haupt
- für ne Vogtländerin is das alles eins
Trotzdem Euch allen viel Spass.
Ciao Hütti
Trotzdem Euch allen viel Spass.
Ciao Hütti
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Guckst Du bei Termine, da ist eine Liste wer alles kommt, wenn die nochg aktuell ist sind wir 12, wer sich noch nicht eingetragen hat kann dies ja noch nach holen, dann weiß man wer noch dabei ist.
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Danke habs gefunden.
Ich hatte gehofft es ist eine Riesenhorde. Nur 12....na ja, da müssen wir ordendlich Gas geben damit es trotzdem dröhnt.
Grüße
Ich hatte gehofft es ist eine Riesenhorde. Nur 12....na ja, da müssen wir ordendlich Gas geben damit es trotzdem dröhnt.
Grüße
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Also z.Zeit sind wir alles zusammen 23 Mann / Maschinen.
ABER , immernoch zu wenig !
Axel
ABER , immernoch zu wenig !
Axel
-
schrotti
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo zusammen ,
also was ist jetzt mit dem 1.Mai ? Der Ostharz wird mit ein paar Leuten am 30.04. nach DD fahren .
Frage an die Dresdener: gibt es eine Möglichkeit in Stadtnähe die Zelte aufzuschlagen ?
Gruß aus Aschersleben
schrotti
also was ist jetzt mit dem 1.Mai ? Der Ostharz wird mit ein paar Leuten am 30.04. nach DD fahren .
Frage an die Dresdener: gibt es eine Möglichkeit in Stadtnähe die Zelte aufzuschlagen ?
Gruß aus Aschersleben
schrotti

