nachdem ich die letzten Wochenenden mit Teile abschleifen, füllern, schleifen, füllern, lackieren, Lack polieren usw verbracht habe, und die Teile am Ende jedes arbeitsreichen Wochenendes wieder so aussahen wie zuvor, hab ich endlich Bilder, die einen gewissen Fortschritt dokumentieren.
Ich habs auch geschafft, meine zweite Nabe fertig zu polieren, genau wie die Zierleisten der Sitzgestelle.
Dann sind auch meine Teile aus der Galvanik zurück.
Die Sitze können jetzt zu Sitz und Sattel, die Räder zum Dietel.
Es geht langsam voran!
Gruß Markus.

