Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Mahlzeit Forum, ich habe heute auf dem Teilemarkt in Torgau zwei Vergaser für die
Sport gekauft. Einer hat einen Flansch dran, der andere hat eine Klemmung, wo wurden
diese Typen verbaut ? Hat es mit den unterschiedlichen PS - Zahlen zu tun ?
Please Help !
PS: wer überholt diese Vergaser gleich nochmal ?
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
der mit der klemmung ist sicher von irgend einer mz.
awo hatte immer flansch!
gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Wenn Du Dir nen Adapterflansch drehst kannst Du durchaus auch mit dem MZ Vergaser fahren. Ist natürlich nicht original aber das ist erst bei genauerer Betrachtung aus der Nähe festzustellen.
Und wer seine Nase so dicht an Deinem Mopped hat ist schon zu dicht dran....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
hab mal die Maße für den Flansch abgenommen und es meinem Dreher gezeigt ...
mal sehen, ob er was für mich tun kann ...ansonsten kommt der nächste Teilemarkt oder
es findet sich noch was hier im Forum.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer