Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Für den Preis dürfte das Teil erstmal beste Qualität darstellen,
zudem sieht es auch schön glänzend aus
Für den,der es sich selbst machen kann,ist es eine schöne Spielerei,
die anderen sollten sich lieber einen neuen Vergaser kaufen...
und ein Buch dazu,für dessen Einstellung.
und was sols bringen? oder fahrt ihr alle motoren mit 400ccm und mehr? ums letzte rauszuholen?
auserdem ging es doch die letzten 60jahre auch ohne die pumpen!
meine läuft mit optimal eingestellten regenerierten vergaser fast einwandfrei und hat durchzug bis zum schluss!
wer sie kennt kan das nur bestätigen!
Durch diese Pumpe kannst du Dir das Überlaufen der Schwimmerkammer und damit das ewige Rumgesaue auf dem Motor und dem Fußboden darunter ersparen. Über Sinn oder Unsinn läßt sich wie bei jeder Abkehr vom Original natürlich diskutieren! Ich selber habe keinerlei Erfahrungen mit so einer Pumpe kann nur die Kommentare meines Freundes bezüglich seiner NSU wiedergeben!
Uwe
awouwe hat geschrieben:
Dieses Angebot mit Sicherheit nicht, kommt ja aus Österreich! Aber Dieter könnte sowas sicherlich auch auf die Beine stellen.
Uwe
warum sollte dieter nicht auch nach österreich liefern ??
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
awouwe hat geschrieben:
Dieses Angebot mit Sicherheit nicht, kommt ja aus Österreich! Aber Dieter könnte sowas sicherlich auch auf die Beine stellen.
Uwe
warum sollte dieter nicht auch nach österreich liefern ??
Der Dieter liefert definitiv auch nach Österreich
aber nicht VON Österreich aus