Also gestern mal mit ganzer Familie nach Dresden gefahren und uns dem Museum mit der AWO Sonderausstellung gewidmet. Einfach Klasse was die da zusammengetragen haben. Sehr informativ auch wenn man bei den Treffen
schon einige Modelle immer mal wieder sieht. Absolut neu war für mich die 750 AWO Motor wie Zündapp KS oder BMW r 75 ? , Noch nie vorher darüber was gewusst. Der Riesen Motor an den ganz normalen Touren Rahmen ?
In allen ein absoluter Tag auch mal ohne die AWO für die die weiter weg wohnen.
- Portal Foren-Übersicht AWO-Treffen, Teilemärkte
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Di 23. Jun 2026, 17:53
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
-
abg-awo
Zurück zu „AWO-Treffen, Teilemärkte“
Gehe zu
- Neu hier? Dann hier zuerst lesen!
- Fragen und Antworten
- ↳ Motor
- ↳ Antrieb
- ↳ Auspuff
- ↳ Federung
- ↳ Elektrik
- ↳ Fahrgestell
- ↳ Anbauteile
- ↳ Räder & Bremse
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Allgemeines
- ↳ Wissensdatenbank, Extrakt
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Kardan
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Blechteile inkl. Farbe & Linierung
- ↳ Elektrik & Zündung
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Tuning
- ↳ Vergaser
- ↳ Geschichte und Spurensuche
- ↳ Betriebserlaubnis / Datenblatt
- ↳ Motor- Getriebe- Rahmen-Nummern
- Pleiten, Pech und Pannen
- Biete - Suche - Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Wie helfe ich mir selbst
- ↳ Langfinger , gestohlene Awo´s und Awoteile
- AWO-Treffen, Teilemärkte
- AWO-Bilder
- Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
- Mitglieder stellen sich vor
- Literatur und Bücher
- Meckerecke
- Laberecke
- ↳ Was bin ich - Wer braucht mich

