Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
awo daddy hat geschrieben:Wo muß man mit der Fehlersuche anfangen.
bei der zündung!
wechsel mal den kondensator.
gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Auch wenn ich nicht der ooober Crack bin . Ich würde mal die Zündung (Zündzeitpunkt usw.) nachprüfen und mal schaun, ob es vllt daran lag...Hatte ich bei meiner Mz Ts auch schon maaal...
awo daddy hat geschrieben:Sie ist schon umgebaut hat keine Magnetzündung mehr.Den Kondensator weckseln werde ich machen ,muß mir erst ein besorgen oder hat jemand noch ein über?
nimm aber einen neuen.
zzp prüfen setze ich als erledigt voraus.
kannst aber mal noch prüfen, ob der unterbrecher verölt ist oder verbrannte kontakte hat.
im zweifelsfall erneuern.
da schon auf batteriezündung umgebaut wurde, kannst du den kontaktabstand auf 0,6mm einstellen.
gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Also ich würde mir auch mal den Schwimmerstand anschauen. Mehr Leistungsnahme - zu wenig Benzinvorrat. Und ein wenig die Einstellungen des Vergasers ändern und probieren.
Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Das kenne ich bei mir war die Hauptdüse zu klein aber du sagst du hast keinen magneten mehr dann bau ihn wieder ein ist besser denn bei den elektronischen Zündungen ist das problem sie springt gut an und läuft gut im mittleren drehzahl bereich aber obenrum geht gar nichts habe ich jetzt schon öffters gehabt. gruß roger
... dann hast Du wohl die falschen elektronischen Zündungen gehabt
Außerdem hat er keine, sondern Batteriezündung.
Wurde ja schon das meiste gesagt: Zündungsaussetzer oder Spritmangel. Zu letzterem kann man auch mal die Tankbelüftung bzw. allgemein den Durchfluss prüfen (zugequollenes Spritkabel, Hahndichtung,...)
ABSOLUT VERGASER!!!
besorge Dir mal den richtigen zu Deiner Maschine
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.