Klappsitzbefestigung

alle Fragen zu Seitenwagen
Antworten
Deleted User 71

Klappsitzbefestigung

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo,
habe jetzt ein Sitzgestell mit dem Klappmechanismus für meinen Elastik-SW (Stoye2) dran bekommen und wollte fragen, wie das im Boot befestigt wird. Hinten im Boot sind nur 2 sich kreuzende Streben.
Hätte jemand zufällig ein Foto?
Danke und Gruß
Matze
Sport1957

Re: Klappsitzbefestigung

Beitrag von Sport1957 »

Ein Foto habe ich leider nicht zur Hand,
aber ich habe erst vor kurzen etwas über dieses Thema gelesen. Könnte Dich also verlinken:
http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=10&t=44334
Simson
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Simson »

zuagrasta hat geschrieben:Hallo,
habe jetzt ein Sitzgestell mit dem Klappmechanismus für meinen Elastik-SW (Stoye2) dran bekommen und wollte fragen, wie das im Boot befestigt wird. Hinten im Boot sind nur 2 sich kreuzende Streben.
Hätte jemand zufällig ein Foto?
Danke und Gruß
Matze
moin moin, matthias,
wenn du mit sitzgestell das metallgedöns mit den federn und so meinst, das wird unten jeweils rechts und links mit 2 st. schräubchen durch den boden vom boot verschraubt, müssen im original auch unten die beiden löcher da sein, kurz vor deinem genannten kreuz, dann kannst das ein bißchen hochklappen, rechts und links durch die längsschlitze am sitzgestell und oben durch den ring an jeder seite einen kurzen lederriemen durch, und fertig.
die lehne , also ledersitz mit lehne liegt nur lose drauf, und wird oben nur über die beiden metallaschen eingehängt.
gruß von simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
Deleted User 71

Beitrag von Deleted User 71 »

Danke Euch,
dann werd ich mal gucken, wo die Löchleins sind
Lehne ist klar.
Sg
Matze
Antworten