Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
-
axel
Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
Hallo Leute,
der Niederbarnimer AWO Stammtisch macht am 02.04.2011 eine Ausfahrt.
Eingeladen sind alle AWO, EMW und Oldtimerfahrer zur gemühtlichen Ausfahrt von Bernau nach Heckelberg.
In Heckelberg findet im Mühlenhof ein Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt.
Treffpunkt ist am 02.04. auf der SB Tankstelle ( an der B2 ) in Bernau - Abfahrt ist 10°° Uhr - Fahrstecke sind nur 21 km Landstraße.
Also Berlin / Brandenburger Olditreiber - Ihr seid gefordert.
Schöne Grüße aus Berlin-Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
der Niederbarnimer AWO Stammtisch macht am 02.04.2011 eine Ausfahrt.
Eingeladen sind alle AWO, EMW und Oldtimerfahrer zur gemühtlichen Ausfahrt von Bernau nach Heckelberg.
In Heckelberg findet im Mühlenhof ein Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt.
Treffpunkt ist am 02.04. auf der SB Tankstelle ( an der B2 ) in Bernau - Abfahrt ist 10°° Uhr - Fahrstecke sind nur 21 km Landstraße.
Also Berlin / Brandenburger Olditreiber - Ihr seid gefordert.
Schöne Grüße aus Berlin-Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
Wenn Motorrad-Wetter ist bin ich dabei,
aber mit Beiwagen um die gekauften Teile weg zu tranportieren.
Mfg, der Hardy.
aber mit Beiwagen um die gekauften Teile weg zu tranportieren.
Mfg, der Hardy.
-
axel
Re: Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
Na Hardy, Du bist doch fest mit eingeplant. Wetter ist im April immer gut.
( War auch Samstag nicht kalt. )
Axel
( War auch Samstag nicht kalt. )
Axel
-
Torsten66
Re: Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
Hi Axel,
meinst Du die Tanke neben dem Ford Händler?
Dann hoffen wir mal alle, daß es nicht regnet ....
Bis nächsten Samstag
Torsten
meinst Du die Tanke neben dem Ford Händler?
Dann hoffen wir mal alle, daß es nicht regnet ....
Bis nächsten Samstag
Torsten
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
Tach Leute,
sofern schönes Wetter ist - bin ich dabei.
grüße,
NEWBIE
sofern schönes Wetter ist - bin ich dabei.
grüße,
NEWBIE
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
-
axel
Re: Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
Aufwachen ! Berlin / Brandenburger AWO Fahrer - das kann doch nicht alles sein.
Axel
Axel
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
Wenn gut Wetter ist, komme ich wahrscheinlich direkt nach Heckelberg gedüst!
Frank
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
-
Sebastian Bln
Re: Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
wenn´s wetter ok ist komme ich mit nem Freund und seiner awo. also auf gutes wetter hoff

- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
Tach Leute ,
wetter.de sagt gutes Wetter für morgen ( Samstag ) vorraus ! ..Ich bin dabei
grüße,
Newbie
wetter.de sagt gutes Wetter für morgen ( Samstag ) vorraus ! ..Ich bin dabei
grüße,
Newbie
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Niederbarnimer AWO Stammtisch - Ausfahrt
Vielen Dank nochmal an die helfenden Hände auf der Rücktour.
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960

