Meine Nummern
-
Simson DD
Re: Meine Nummern
Gab es denn früher so ohne weiteres Ersatzrahmen?
Also hab ich ja sozusagen wahrscheinlich ein Unfallfahrzeug wenn ich das richtig interprtiere und auch von allen möglichen Baujahren da zeug dran ist.
Also hab ich ja sozusagen wahrscheinlich ein Unfallfahrzeug wenn ich das richtig interprtiere und auch von allen möglichen Baujahren da zeug dran ist.
-
Deleted User 71
aktualisiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
myron450
Hi!
Ich suche ein 24tausender Getriebe. Falls da jemand was hat und hergeben würde, würde ich mich über eine Info sehr freuen.
Andreas
Ich suche ein 24tausender Getriebe. Falls da jemand was hat und hergeben würde, würde ich mich über eine Info sehr freuen.
Andreas
Zuletzt geändert von myron450 am Di 16. Aug 2011, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 50 Mal
ich hätte einen 25952 S2,5 für dich.myron450 hat geschrieben:einen 25-26tausender Kardan
gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
myron450
Das ging ja schnell! Was willst Du denn für den Kardan?ich hätte einen 25952 S2,5 für dich.
gruß
uwe
Andreas
-
fatboyfahrer
moin,
na dann frag ich mal da ich in der liste nicht fündig geworden bin: wer hat denn den kardan 118617 verbaut????
und zweite frage: diese lustigen roten kästchen um die motor und getriebe bzw kardannummern, waren die ab werk drauf ? hab ich jetzt schon öfter gesehen und dachte, das dies nur bei nva und konsorten üblich war, damit der wartungsdödel das öl nicht in den tank kippt.
gruss und dank ff
na dann frag ich mal da ich in der liste nicht fündig geworden bin: wer hat denn den kardan 118617 verbaut????
und zweite frage: diese lustigen roten kästchen um die motor und getriebe bzw kardannummern, waren die ab werk drauf ? hab ich jetzt schon öfter gesehen und dachte, das dies nur bei nva und konsorten üblich war, damit der wartungsdödel das öl nicht in den tank kippt.
gruss und dank ff
-
myron450
Ja, und auch auf dem Rahmen.fatboyfahrer hat geschrieben: und zweite frage: diese lustigen roten kästchen um die motor und getriebe bzw kardannummern, waren die ab werk drauf ? hab ich jetzt schon öfter gesehen und dachte, das dies nur bei nva und konsorten üblich war, damit der wartungsdödel das öl nicht in den tank kippt.
gruss und dank ff
Gruß, Andreas
-
Deleted User 71
Hi Andreas, laut meiner Nummern in der Liste sollte ich einen 54xxx Kardan haben. Wenn du noch Interesse hast, könnte ich am WE mal nachschauen, ob der noch da ist und in welchem Zustand er sich befindet. Was heisst nochmal B3 davor?myron450 hat geschrieben:Was anderes, ich suche auch noch ... einen 54tausender Kardan. Falls da jemand was hat und hergeben würde, würde ich mich über eine Info sehr freuen.
Andreas
Grüße
Matthias
-
mobiler4
-
Deleted User 71