Hallo Leute,
eine Woche nach dem Schraubertag in Kamenz findet ein weiteres Event in der Landskronbrauerei Görlitz statt. Am 14. Mai laden und der Görlitzer MC und die Landskronbrauerei zum Niederschlesischen Oldtimertreffen ein. Es findet unter anderem eine 80 km lange Zuverlässigkeitsfahrt mit Wertungsprüfungen durch die Oberlausitz statt.
Siehe auch http://www.zweirad-rallye.de. Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen dort. Ist ja nicht mehr so lange hin.
lb. Grüße Peter
Treffen in der Landskronbrauerei Görlitz
- rocker
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Heide und Teichlandschaft
Treffen in der Landskronbrauerei Görlitz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rocker am Do 24. Mär 2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiss, warum
-
Synapsensultan
Re: Treffen in der Landskronbrauerei Görlitz
Is ja nich weit von mir - da werd ich bestimmt mit dabei sein 
Gruß Jörg
Gruß Jörg

