Treffen in der Landskronbrauerei Görlitz

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
rocker
Beiträge: 54
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Heide und Teichlandschaft

Treffen in der Landskronbrauerei Görlitz

Beitrag von rocker »

Hallo Leute,

eine Woche nach dem Schraubertag in Kamenz findet ein weiteres Event in der Landskronbrauerei Görlitz statt. Am 14. Mai laden und der Görlitzer MC und die Landskronbrauerei zum Niederschlesischen Oldtimertreffen ein. Es findet unter anderem eine 80 km lange Zuverlässigkeitsfahrt mit Wertungsprüfungen durch die Oberlausitz statt.
Siehe auch http://www.zweirad-rallye.de. Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen dort. Ist ja nicht mehr so lange hin.

lb. Grüße Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rocker am Do 24. Mär 2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiss, warum
Synapsensultan

Re: Treffen in der Landskronbrauerei Görlitz

Beitrag von Synapsensultan »

Is ja nich weit von mir - da werd ich bestimmt mit dabei sein :)

Gruß Jörg
Antworten