Oldtimertreffen in Schwedt/O.

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
AWOBIKER
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 10:55
Wohnort: 16307 Gartz/Oder

Oldtimertreffen in Schwedt/O.

Beitrag von AWOBIKER »

Hallo Leute,

am 09.04.2011 von 10.00 Uhr-17.00 Uhr findet in Schwedt das 3mal ein Olditreffen statt.
Für teilnehmer gibt es freies Essen und Getränkegutschein.

Ich hoffe das man den ein oder anderen mal sieht von euch.
Gruß Awobiker
Antworten