Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Danke Hütti, meinte ich auch so
,Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo Leute, das Wochenende ist ideal für Lagerfeuer usw. - ist doch Wallpurgisnacht.
Ich liege leider mit Grippe flach und kann mich erst am Wochenende kümmern, ich könnte in Coswig bei Dresden eventuell ein Grundstück mit großen Feuerplatz und Wiese zu zelten klar machen.
Aber bitte noch zwei Tage Geduld.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Ich liege leider mit Grippe flach und kann mich erst am Wochenende kümmern, ich könnte in Coswig bei Dresden eventuell ein Grundstück mit großen Feuerplatz und Wiese zu zelten klar machen.
Aber bitte noch zwei Tage Geduld.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo AWO Gemeinde,
also ich kann Euch allen folgendes anbieten: riesiges Privatgrundstück mit Wald und Wiese und genung Platz zum zelten. Fahrzeuge können sicher abgestellt werden.
Große Feuerstelle für Lagerfeuer zur Wallpurgisnacht und das ohne Ärger - das Feuer ist für diese Nacht bei der Gemeinde angemeldet .
Der Platz ist in Coswig bei Dresden, die Ausfahrt zu Verkehrsmuseum von dort ca. 22 km.
Eine kleine Truppe vom AWO Stammtisch fährt am 30.04. nach Heidenau zum Steher Rennen und nach dem Rennen von Heidenau durch Dresden nach Coswig - ca. 35 km. Sonntag dann die Ausfahrt in die Altstadt.
Nun seid Ihr dran.
Schöne Grüße , Axel
also ich kann Euch allen folgendes anbieten: riesiges Privatgrundstück mit Wald und Wiese und genung Platz zum zelten. Fahrzeuge können sicher abgestellt werden.
Große Feuerstelle für Lagerfeuer zur Wallpurgisnacht und das ohne Ärger - das Feuer ist für diese Nacht bei der Gemeinde angemeldet .
Der Platz ist in Coswig bei Dresden, die Ausfahrt zu Verkehrsmuseum von dort ca. 22 km.
Eine kleine Truppe vom AWO Stammtisch fährt am 30.04. nach Heidenau zum Steher Rennen und nach dem Rennen von Heidenau durch Dresden nach Coswig - ca. 35 km. Sonntag dann die Ausfahrt in die Altstadt.
Nun seid Ihr dran.
Schöne Grüße , Axel
-
OldieRacer
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Also ich hätte schon Interesse an den Angebot solange das Wetter mit spielt! Sonst noch jemand????
Coole Idee 
-
Sport1957
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Ich finde das eine sehr schöne Idee und habe auch Interesse.
Leider kann ich mich nur unter Vorbehalt anmelden. Einige haben ja schon mitbekommen, ich hatte einen Unfall und kann noch nicht genau sagen, wann ich wieder laufen bzw.Motorrad fahren kann. Und die AWO ist deswegen ja auch noch auf Eis gelegt. Das Datum 1. Mai werde ich für mich aber mal als Ziel setzen. Mit ein wenig Glück bekomme ich das hin. Im Notfall muss ich Alex überreden und sitze dann bei ihm im Beiwagen. Vorrausgesetzt wieder, er bekommt sein Gespann fertig und ich komme mit dem Bein in das und aus dem Boot... .
Grüße Ronny
Leider kann ich mich nur unter Vorbehalt anmelden. Einige haben ja schon mitbekommen, ich hatte einen Unfall und kann noch nicht genau sagen, wann ich wieder laufen bzw.Motorrad fahren kann. Und die AWO ist deswegen ja auch noch auf Eis gelegt. Das Datum 1. Mai werde ich für mich aber mal als Ziel setzen. Mit ein wenig Glück bekomme ich das hin. Im Notfall muss ich Alex überreden und sitze dann bei ihm im Beiwagen. Vorrausgesetzt wieder, er bekommt sein Gespann fertig und ich komme mit dem Bein in das und aus dem Boot... .
Grüße Ronny
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Wirklich ne tolle Idee von euch.Wäre gerne mit gefahren,aber leider ist mein Motor nicht Standfest genug und wahrscheinlich Schrott.Also heisst es für mich erst mal,Motor neu machen,aber diesmal richtig.Eventuell zu Braendels Schraubertag!Viel Spass und Unfallfreie Fahrt euch allen.Gruß Nico
Zuletzt geändert von AWOT52 am Do 10. Mär 2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
hehe ronny das sind aber viele wenns
.
auf jeden fall wünsch ich dir gute besserung!!! is ja nicht grad die schönste art die saison zu beginnen wa?
na wird schon.
gruß bernde
auf jeden fall wünsch ich dir gute besserung!!! is ja nicht grad die schönste art die saison zu beginnen wa?
na wird schon.
gruß bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Ja Ronny, von mir auch die besten Genesungs Wünsche auf diesen Weg ! Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Sport1957
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Danke für die Genesungswünsche, wird schon werden. Ja, bei mir sind noch viele "wenns" im Spiel, aber das Ziel steht. Da hätte ich Lust drauf. Und wenn Alex keine Zeit hat, frage ich mal den Backstein. Der hat sogar einen behindertengerechten Beiwagen an der AWO.
Grüße Ronny
Grüße Ronny
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Jetzt wird`s Ernst!
Ich habe soeben eine Mail von Herrn Giesel (Kustos Verkehrsmuseum Dresden) erhalten, in der er mich nach der Teilnehmerzahl von AWOtreibern aus dem Forum fragt.
"Hallo Herr Wenzel,
der Termin rückt näher. Ich muß nun die Feinplanung durchführen und benötige dafür paar Zahlen.
Wir wollen gern am 1. Mai gemeinsam mit allen Interessierten die Ausstellung auslaufen lassen. Aber zuvor möchten wir natürlich auch in den Medien die Sache bekannt machen - vielleicht noch einen Moderator gewinnen und und und ...
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Giesel
Kustos Straßenverkehr "
Ekki hatte ja schon eine Teilnehmerliste im Forum installiert, welche man nicht mehr einsehen kann.(Oder ich bin zu blöd)
Auf jeden Fall ist unser Axel, wie schon ein paar Beiträge vorher,erklärt, bereit die Organisation dieser kleinen Ausfahrt zu übernehmen.
Eine kleine Abordnung der Niederbarnimer wird am 30.4.direkt zum Steherrennen nach Heidenau fahren. Dort werden wir AWOtreiber die Möglichkeit haben mit unseren Maschinen vor einem großen Publikum, die Bahn zu befahren.Genaues spricht Axel noch mit den Verantwortlichen ab.
Danach geht es zu einem großen Zeltplatz nach Coswig, auf dem ein Feuer zur Walpurgisnacht entfacht wird. Wer will kann dort zelten. Das sind doch die besten Vorraussetzungen für ein kleines Forumtreffen.
Am nächsten Tag geht die Tour dann nach Dresden, wo Herr Giesel, mit Presse und allem Drum und Dran den Abschluß der Sonderausstellung feiern will.
Und je mehr Moppeds da rumtuckern, umso geiler wird das Ding. AWO`s in der Dresdener Altstadt, schönes Wetter,Mädchen mit kurzen Rö......(ich schweife ab) und viele staunende Touristen drumherum. Na wenn das nichts ist.
Also meldet euch bitte so schnell wie möglich bei Axel. Auch per PN.
Wer nur nach Dresden fahren will sollte sich trotzdem melden. Man könnte dann eine Treffpunkt ausmachen, um in einem großen Pulk dort aufzuschlagen.
Gruß Peter
Ich habe soeben eine Mail von Herrn Giesel (Kustos Verkehrsmuseum Dresden) erhalten, in der er mich nach der Teilnehmerzahl von AWOtreibern aus dem Forum fragt.
"Hallo Herr Wenzel,
der Termin rückt näher. Ich muß nun die Feinplanung durchführen und benötige dafür paar Zahlen.
Wir wollen gern am 1. Mai gemeinsam mit allen Interessierten die Ausstellung auslaufen lassen. Aber zuvor möchten wir natürlich auch in den Medien die Sache bekannt machen - vielleicht noch einen Moderator gewinnen und und und ...
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Giesel
Kustos Straßenverkehr "
Ekki hatte ja schon eine Teilnehmerliste im Forum installiert, welche man nicht mehr einsehen kann.(Oder ich bin zu blöd)
Auf jeden Fall ist unser Axel, wie schon ein paar Beiträge vorher,erklärt, bereit die Organisation dieser kleinen Ausfahrt zu übernehmen.
Eine kleine Abordnung der Niederbarnimer wird am 30.4.direkt zum Steherrennen nach Heidenau fahren. Dort werden wir AWOtreiber die Möglichkeit haben mit unseren Maschinen vor einem großen Publikum, die Bahn zu befahren.Genaues spricht Axel noch mit den Verantwortlichen ab.
Danach geht es zu einem großen Zeltplatz nach Coswig, auf dem ein Feuer zur Walpurgisnacht entfacht wird. Wer will kann dort zelten. Das sind doch die besten Vorraussetzungen für ein kleines Forumtreffen.
Am nächsten Tag geht die Tour dann nach Dresden, wo Herr Giesel, mit Presse und allem Drum und Dran den Abschluß der Sonderausstellung feiern will.
Und je mehr Moppeds da rumtuckern, umso geiler wird das Ding. AWO`s in der Dresdener Altstadt, schönes Wetter,Mädchen mit kurzen Rö......(ich schweife ab) und viele staunende Touristen drumherum. Na wenn das nichts ist.
Also meldet euch bitte so schnell wie möglich bei Axel. Auch per PN.
Wer nur nach Dresden fahren will sollte sich trotzdem melden. Man könnte dann eine Treffpunkt ausmachen, um in einem großen Pulk dort aufzuschlagen.
Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................

