AWO und EMW
-
spliffer
Re: AWO und EMW
Eigentlich ganz interessant zumindest für einen wie mich der sich noch nicht so lange mit dem Thema AWO befasst und dann noch zu dem Preis.
Ich schreib euch mal das Inhaltsverzeichnis rein falls es einen interessiert:
Vorwort
Die Vorgeschichte der BMW R 35
BMW R 35 aus Eisenach
EMW R 35/2 und R 35/3
Die Simson-story
AWO 425
Simson 425T
Simson 425S
AWO-Simson-Motorräder im Motorsport
Technische Daten
Ich schreib euch mal das Inhaltsverzeichnis rein falls es einen interessiert:
Vorwort
Die Vorgeschichte der BMW R 35
BMW R 35 aus Eisenach
EMW R 35/2 und R 35/3
Die Simson-story
AWO 425
Simson 425T
Simson 425S
AWO-Simson-Motorräder im Motorsport
Technische Daten
-
Kay425Touren
Re: AWO und EMW
Schön bebildert und lesenswert. Die seltene Werbung und die abgebildeten Prospekte sind schon das Geld wert.
Gruß Kay
Gruß Kay
-
Rossi
-
Franky
-
Ecke
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO und EMW
Moin
hab meines heute auch in die Hand bekommen. Viele schöne Bilder. Text
Naja
Mir sind beim Durchblätter bisher so 1-2 Inkorrektheiten auf gefallen. Aber für den Preis ok.
Gruß Ekki
hab meines heute auch in die Hand bekommen. Viele schöne Bilder. Text
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Re: AWO und EMW
Meins kam heute
!Sehr gut bebildert,vorallem die seltenen Prospekte und Bilder von AWO und EMW,sehr interessant.Für das Geld kann man es nur empfehlen.Gruß Nico
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO und EMW
Hallo,
meins wird hoffentlich diese Woche kommen - warte schon gespannt.
Gruß Tobias
meins wird hoffentlich diese Woche kommen - warte schon gespannt.
Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
spliffer
Re: AWO und EMW
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo,
meins wird hoffentlich diese Woche kommen - warte schon gespannt.
Gruß Tobias
Du meinst doch bestimmt das http://www.amazon.de/gp/product/3000341 ... il_title_1
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO und EMW
Hallo,
nein, habe meins über einen Anbieter (ebay) bestellt und gekauft - im kaufpreis war schon der Versand drin - waren 9,- € und ein paar Zerquetschte. Alles in Allem ein gut gemachtes Buch zum Preis für kleine Leute.
Gruß Tobias
nein, habe meins über einen Anbieter (ebay) bestellt und gekauft - im kaufpreis war schon der Versand drin - waren 9,- € und ein paar Zerquetschte. Alles in Allem ein gut gemachtes Buch zum Preis für kleine Leute.
Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

