Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
oohh mein Gott B & G bringe die AWO-T lieber hier im Forum zum Aluschweißer Heiko oder Mopedprinz Rene N. die haben eine Fachwerkstatt und machen Qualitätsarbeit.Die Seiten sind von Ihnen hier im Forum,anrufen und alles wird wieder gut.
Grüße aus Hamburg
Hi,
habe sie aus mehreen Gründen nach Braunschweig gebracht. Aluschweißer ist mir zu weit, ich komme aus Nordrheinwestfalen. Der Mopedprinz ist ausgebucht und kann frühstens April/Mai anfangen. Braunschweig sind von mir nur 380km. Habe die Werkstatt besichtigt und mit den Leuten dort gesprochen. Machten einen sehr professionellen Eindruck, würde das auch "fachwerkstatt" nennen. Der Kostenvoranschlag ist ebenfalls sehr seriös. Es standen ein paar AWOs und andere Motorräder zum Verkauf dort und die sahen wirklich sehr gut aus.
Woher nimmst du deine Einschätzung, dass die Leute keine gute Arbeit machen?
ich komme aus Braunschweig und kenne diese "Fachwerkstatt" ein "bißchen"....
Für Deinen Fall ist, denke ich, ist diese Werkstatt sogar gar nicht mal schlecht!
Bei dieser Apotheke kommt es nämlich immer darauf an, was man ausgeben möchte!
Kommt man mim dicken Geldbeutel, holen die auch mal richtig seltene Teile aus´m Lager...
Da in Deinem Fall die gegnerische Versicherung löhnen darf, kannst Du von denen ruhig
das volle Programm fahren lassen.
Wichtig ist, alles so gut wie möglich abzusprechen, festzuhalten, dann wirst Du Dein Mopped
auch bald wieder fahren können. Solltest halt nach getaner Arbeit erstmal alles gut prüfen,
dass auch alles wirklich ordentlich gemacht wurde!
@ Vegahonk....eigentlich schade das Du solche Arbeiten nach Braunschweig bringst, haben auch genug AWO-Schrauber gewerblich hier im Forum, die sind Ihre Arbeit definitiv wert.
Deichnick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
habe sie aus mehreen Gründen nach Braunschweig gebracht. Aluschweißer ist mir zu weit, ich komme aus Nordrheinwestfalen. Der Mopedprinz ist ausgebucht und kann frühstens April/Mai anfangen. Braunschweig sind von mir nur 380km. Habe die Werkstatt besichtigt und mit den Leuten dort gesprochen. Machten einen sehr professionellen Eindruck, würde das auch "fachwerkstatt" nennen. Der Kostenvoranschlag ist ebenfalls sehr seriös. Es standen ein paar AWOs und andere Motorräder zum Verkauf dort und die sahen wirklich sehr gut aus.
Woher nimmst du deine Einschätzung, dass die Leute keine gute Arbeit machen?
lg,
Alex
Moin Vagahonk,
bei einem Verhätnismäßig zu erkennenden Schweren Unfall auf Deinen Bildern ist der Rahmen garantiert verzogen. Daraus Resultiert das der Rahmen Neu ausgemessen mit Röndtken Prüfung und unter richtiger Anwendung von Wärme gerichtet werden muss.
Es gibt in Deutschland nur ein Betrieb der das mit einen vernünftigen Prüf Reparatur Ausrichtungsanlage und mit den dazugehörigen Maßen und Bericht macht. Dazu gehört auch die neu Prüfung der Spur und die dazu richtige Einspeichung der Naben um später nicht immer wieder Speichenbrüche Rahmenbrüche zu erleiden. Wir wollten nur darauf hinweisen das es noch mehrere Seriöse Anbieter auch hier im Forum gibt die bestimmte Aufträge annehmen und im speziellen Fall weiterleiten können.
Wir freuen uns für Dich eine Werkstatt Deines Vertrauens gut und günstig liegenden Werkstatt gefunden hast und wünschen Dir und Deinen Schätzchen alle Gute.