Ich bekomme diese Woche vom Auer mein Ölfiltersystem.
Dafür hab ich schon mal die AWO vom Seitenwagen getrennt und die AWO auf die Hebebühne gestellt.
So,Ölwanne ist ab,Öl sah gut aus(war das 3.Öl nach 1000 Km),jetzt kann das Päckchen kommen...
Eine schöne Woche an alle lg.Diddi

