Zylinderkopf

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Antworten
mxbest

Zylinderkopf

Beitrag von mxbest »

Hallo Leute
Habe bei E-Bay nen Sport Zylinderkopf der Überholt ist gesehen, der hat ventilfedern als spiralfedern drinn ich kenn das nur mit den originalen federn hat von euch jemand auch son kopf drauf und kann mir jemand sagen ob das was Taugt ?
MfG Mike
krachbumm425
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Zylinderkopf

Beitrag von krachbumm425 »

hallo mike,

wenn das ordentlich gemacht ist, taugt das was.
wer ist denn der anbieter?

gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
mxbest

Beitrag von mxbest »

Hallo Uwe
Er heist aworol scheint aber kein händler zu sein nicht das das seinerseits ein fehlkauf war? deswegen fragte ich ob sowas was taugt :)
mfg mike
krachbumm425
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

ich habe mir das angebot mal angesehen.
laut seinem text hat er so einen kopf ja selbst schon gefahren.
frag ihn doch mal wer den kopf gemacht hat und ob die zugankerdichtflächen nachgesetzt wurden.

gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Antworten