Ich bin auf der Suche nach cremefarbigen Kniekissen für meine AWO-S. Ich konnte bis jetzt aber noch keine bei den diversen Online- Shops finden. Wenn, dann nur für die T. Die werden ja aber nicht passen, oder? Könnt Ihr mir in dieser Sache einen Tipp geben. Gruß Uwe
Kniekissen AWO-S cremefarbig
-
ULM
Kniekissen AWO-S cremefarbig
Hallo an alle
Ich bin auf der Suche nach cremefarbigen Kniekissen für meine AWO-S. Ich konnte bis jetzt aber noch keine bei den diversen Online- Shops finden. Wenn, dann nur für die T. Die werden ja aber nicht passen, oder? Könnt Ihr mir in dieser Sache einen Tipp geben. Gruß Uwe

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ULM am Mo 21. Feb 2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
axel
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Re: Kniekissen AWO-S cremefarbig
@ Axel:
Wer dort kauft, unterstützt den Preisanstieg bei AWO Teilen !
@Ulm:
Für die Sport gibt es keine cremefarbigen Kniekissen. In dieser Farbe werden meines Wissens keine nachgefertigt.
Werde mal bei meinen Lieferanten nachfragen ob etwas zu bekommen ist.
Wer dort kauft, unterstützt den Preisanstieg bei AWO Teilen !
@Ulm:
Für die Sport gibt es keine cremefarbigen Kniekissen. In dieser Farbe werden meines Wissens keine nachgefertigt.
Werde mal bei meinen Lieferanten nachfragen ob etwas zu bekommen ist.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
axel
Hay Basti, war damals mein erster und einziger Auftritt dort.
Axel - Basti - mal bitte deine E-Mails lesen
Axel - Basti - mal bitte deine E-Mails lesen
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Ich hatte die Cremefarbenen Kniekissen damals von der Fa. Dietel.
Leider ist ihm wohl die Form für die Gummi Herstellung aus dem Leim gegangen und er kann keine mehr machen.
Wenn genug Leute nachfragen, vielleicht lohnt es sich dann wieder für Ihn eine neue Form herzustellen...
Gruß Renè
Leider ist ihm wohl die Form für die Gummi Herstellung aus dem Leim gegangen und er kann keine mehr machen.
Wenn genug Leute nachfragen, vielleicht lohnt es sich dann wieder für Ihn eine neue Form herzustellen...
Gruß Renè
-
ULM
Hallo AWO-Gemeinde
Habe bei der Fa. Dietel nachgefragt. Die Kniekissen sind wieder lieferbar. Allerdings nur mit Vermerk bei der Bestellung. Im Onlineshop sind sie nicht zu finden. Also Schwarze bestellen und einen Vermerk zur Farbe.
Danke Rene' Gruß Uwe

Habe bei der Fa. Dietel nachgefragt. Die Kniekissen sind wieder lieferbar. Allerdings nur mit Vermerk bei der Bestellung. Im Onlineshop sind sie nicht zu finden. Also Schwarze bestellen und einen Vermerk zur Farbe.
Danke Rene' Gruß Uwe
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hab ich's mir doch gedacht, wenn das nicht mal den Rene seine Einfahrt ist, war aber bei meinen letzten Besuch zu klein für mein Auto als ich meinen Motor dort abgeholt habe,
, Steffen
Keine Macht für Niemand........