Erfahrung mit vape
-
AWO Tnix
Erfahrung mit vape
Guten wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit der vape hat habe sie mir gekauf und möchte sie bald einbauen.

Zuletzt geändert von AWO Tnix am Mi 23. Feb 2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Erfahrung mit vape
Moin,
Deine Ausdrucksweise der fehlenden Buchstaben sollten wir in Danewitz unbedingt beim Pils näher erleutern
Nichts für Ungut, Gruß
Deichnick
Deine Ausdrucksweise der fehlenden Buchstaben sollten wir in Danewitz unbedingt beim Pils näher erleutern
Nichts für Ungut, Gruß
Deichnick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
chris425sport
Hallo AWO Tnix,
ich habe schon 2 Stück bei MZ RT's verbaut und bisher läuft alles super. Such mal ein wenig im
Forum, da finden sich sicherlich viele Meinungen und Erfahrungen.
Grüße
Chris
ich habe schon 2 Stück bei MZ RT's verbaut und bisher läuft alles super. Such mal ein wenig im
Forum, da finden sich sicherlich viele Meinungen und Erfahrungen.
Grüße
Chris
- Jens
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Morjen,
wärs nicht besser vorher zu fragen, bevor man viel Geld ausgibt?
Ich hab 3 Stück am laufen, nach anfänglichen Problemen alle top.
Jens
wärs nicht besser vorher zu fragen, bevor man viel Geld ausgibt?
Ich hab 3 Stück am laufen, nach anfänglichen Problemen alle top.
Jens
-
monsieurincroyable
-
heiwen
Moin moin,
ich habe eine Vape als Lichtmaschine laufen, alles andere, Zündung/Unterbrecher ist geblieben. Der Magnet hat halt nur keine Innereien mehr. Nach durchgescheuertem Kabel am Anfang und dadurch nicht laden wollen loft dat Ding jetzt richtig gut.
Heiko
ich habe eine Vape als Lichtmaschine laufen, alles andere, Zündung/Unterbrecher ist geblieben. Der Magnet hat halt nur keine Innereien mehr. Nach durchgescheuertem Kabel am Anfang und dadurch nicht laden wollen loft dat Ding jetzt richtig gut.
Heiko
-
Eriks
Ich hatte eine Zünd-Lichtanlage verbaut. Diese lief wirklich tadellos! Ich würde wieder zur VAPE greifen da die AWO endlich ein vernüftiges Licht bietet und richtig gut läuft
-
Alex
Mahlzeit,
ich hab och eene drinnen. Komplettanlage. Bisher keine Probleme damit!
ich hab och eene drinnen. Komplettanlage. Bisher keine Probleme damit!
-
jhmb
Hallo,
habe ne Lima /Zündung Kombination drin.
Läuft tadellos und wie schon von den anderen erwähnt wesentlich stärkeres Licht (habe aber auch die 12V Variante gewählt)
Grüsse ins Forum
habe ne Lima /Zündung Kombination drin.
Läuft tadellos und wie schon von den anderen erwähnt wesentlich stärkeres Licht (habe aber auch die 12V Variante gewählt)
Grüsse ins Forum
-
Sport1957
In der AWO steckt sie bei Alex erst seit einem Jahr (ohne Probleme). In verschiedenen MZ verrichten sie bei uns schon viele Jahre klaglos ihren Dienst.
Ich habe auch lange überlegt, aber mich dann auch für die Vape entschieden. Bis zum Frühjahr soll sie eingebaut sein.
Grüße Ronny
Ich habe auch lange überlegt, aber mich dann auch für die Vape entschieden. Bis zum Frühjahr soll sie eingebaut sein.
Grüße Ronny