Vergaserfrage
- awouwe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Vergaserfrage
Hat jemand Erfahrungen mit einem IKOV- Vergaser. Läßt der sich mit einem vertretbaren Aufwand für die AWO herrichten?
Gruß Uwe
Hier mal ein Bild!
Gruß Uwe
Hier mal ein Bild!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von awouwe am So 11. Jan 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
- Mecke
- AWO 425 Member
Re: Vergaserfrage
Schau mal im alten Forum. Da sind einige Berichte von den JIKOV Vergasern mit AWO Touren wie auch Sport.
Es gibt wohl sogar bereits auf AWO hergerichtete Vergaser im Verkauf.
Es gibt wohl sogar bereits auf AWO hergerichtete Vergaser im Verkauf.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
-
andrebiker
Der alte Werkstattmeister in unserem Dorf hat immer auf die Jikov-Vergaser an der AWO geschworen und sie reihenweise anstelle der BVF eingebaut.
Ich habe mir mal einen 22er für Testzwecke an der Touren besorgt, aber hatte nie Zeit dazu. Wenn Du Interesse hast, kannst Du ihn kriegen. Ein 20er für diverses Ausprobieren mit anderen Düsengrößen etc. ist auch dabei.
Gruß, André
Ich habe mir mal einen 22er für Testzwecke an der Touren besorgt, aber hatte nie Zeit dazu. Wenn Du Interesse hast, kannst Du ihn kriegen. Ein 20er für diverses Ausprobieren mit anderen Düsengrößen etc. ist auch dabei.
Gruß, André
- awouwe
- AWO 425 Member
Habe selber einen mit 24- er Durchlass und hoffe mit der Hilfe von D. Heine das in den Griff zu bekommen! Hat denn niemand Erfahrungen mit den Dingern! Im alten Forum waren doch einige mit solchen Teilen unterwegs. Ich benötige im besondern Angaben ob was verändert werden muß, sprich Düsen und Nadel!
Laut Aussage von der Fa. Oltimertuning in Adorf muß der Schieber verändert werden, da das Teil ja im orginalen Zustand für den Zweitackter ausgelegt ist!
Nun mal her mit euren Weisheiten und Wissen!
Gruß Uwe
Laut Aussage von der Fa. Oltimertuning in Adorf muß der Schieber verändert werden, da das Teil ja im orginalen Zustand für den Zweitackter ausgelegt ist!
Nun mal her mit euren Weisheiten und Wissen!
Gruß Uwe
- awouwe
- AWO 425 Member
Fährt denn gar keiner mehr die JIKOV- Vergaser im alten Forum gabs doch viele Beiträge darüber!
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Hallo!
Bei der Sport sollen sie etwas problematisch sein,da das Schwimmergehäuse scgräg hängt .Somit muss mit Schwimmer und Düsen probiert werden.
Gruss Jörn!
Bei der Sport sollen sie etwas problematisch sein,da das Schwimmergehäuse scgräg hängt .Somit muss mit Schwimmer und Düsen probiert werden.
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
-
rockabooze
Also ich fahre schon seit ca. 10 Jahren solch einen Vergaser, habe nichts verändert.
- awouwe
- AWO 425 Member
Was für einen Durchlass hat den Dein Vergaser und wurde nicht mal am Scieber was verändert!
Gruß Uwe
Gruß Uwe