Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich bin im Internet über diesen Soziussitz gestolpert und wolle mal wissen ob das einer für die AWO ist. Wenn nicht vielleicht kann mir einer Sagen von welchen Hersteller stammt.
Auf der Satteldecke steht MFM keine ahnung für was das steht
Servus!
Ja der passt auf die awo! Restauriere momentan den selben für meine! Is ein ziemlich früher sattel! Die gabs auch noch mit drillasstic decke! War der nich erst am wochenende bei ebay drin?! Das mfm heist möve fabrik mühlhausen!
AWO Scheune hat geschrieben:Servus!
Ja der passt auf die awo! Restauriere momentan den selben für meine! Is ein ziemlich früher sattel! Die gabs auch noch mit drillasstic decke! War der nich erst am wochenende bei ebay drin?! Das mfm heist möve fabrik mühlhausen!
Mfg volker
Ja genau der war in ebay drinn der Erstbieter hat nicht bezahlt und jetzt hat er mich angeschrieben ob ich den Nehmen würde, aber die Maße der Gepäckbrücke sind doch anders oder?
Der passt! Meiner zumindest! Und fals nich! Was nich passt wird passend gemacht!
Pass aber auf das de jetz keine unmoralischen angebote bekommst! So wie ich damals als ich für meinen ne feder gesucht hab!
AWO Scheune hat geschrieben:Der passt! Meiner zumindest! Und fals nich! Was nich passt wird passend gemacht!
Pass aber auf das de jetz keine unmoralischen angebote bekommst! So wie ich damals als ich für meinen ne feder gesucht hab!
Mfg volker
Alles klar werde wohl noch eine Nacht darüber schlafen.