Pulverbeschichten in Berlin Empfehlung?

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
wanderer

Pulverbeschichten in Berlin Empfehlung?

Beitrag von wanderer »

Hallo!
Hat jemand hier Erfahrung mit Pulverbeschichtern und Entlackern/Sandstrahlern in Berlin?
Und kann jemanden empfehlen?
Vielen Dank und gute Fahrt!(bald ist Frühling)
grüße vom wanderer
fatboyfahrer

Re: Pulverbeschichten in Berlin Empfehlung?

Beitrag von fatboyfahrer »

mahlzeit!
das ist ganz verschieden und kommt drauf an, was du für ansprüche ans ergebnis stellst!
willst du einen betrieb der strahlt, grundiert und nachschleift und dann beschichtet?
dann bist du etwas ausserhalb im süden am berliner ring am besten dran. makellos glatt und von lackierung kaum zu unterscheiden. und preislich ganz prima. fm krause und splett.
oder willst du ne firma die nur strahlt und dann einschichtpulver einbrennt?
dann hät ich ne firma im wedding/reinickendorf im industriegebiet. name ist mir entfallen.
oder willst du ne firma die nur strahlt?
wedding fm deutsch.
gruss ff
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitrag von feuereisen »

Reinickendorf/Wedding Industriegebiet? Dangelmeyer Oberflächentechnik ! Sind aber nicht gerade die preiswertesten.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
SAB

Beitrag von SAB »

Hallo,

versuche es mal hier :arrow: http://www.wfb-diakonie.de/index.php?op ... &Itemid=33

Ich lasse da seit Jahren beschichten und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt.

Gruß SAB
61xlch

Beitrag von 61xlch »

SAB hat geschrieben:Hallo,

versuche es mal hier :arrow: http://www.wfb-diakonie.de/index.php?op ... &Itemid=33

Ich lasse da seit Jahren beschichten und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt.

Gruß SAB
.....wirklich günstig, schade, daß es etwas außerhalb ist.

Ich war bis jetzt immer bei Strahlfix in Berlin-Neukölln/Treptow. Die sind allerdings deutlich teurer...
Schraubär
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Schraubär »

Ja bei der Diakonie lasse ich auch immer beschichten. Schade nur das die jetzt von Potsdam nach Hermanswerder umgezogen sind und immer nur bis 15Uhr auf haben.

Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von CERVEZAwo »

Schraubär hat geschrieben:Ja bei der Diakonie lasse ich auch immer beschichten. Schade nur das die jetzt von Potsdam nach Hermanswerder umgezogen sind und immer nur bis 15Uhr auf haben.

Gruß Daniel
Meist haben die auch viel zu tun, so das auch mal lange Wartezeiten enstehen können- Qualität ist aber ok.
Ich lasse mein Zeugs in Jakobsdorf ( A 12 Richtung FFO) pulvern, wobei die im Sommer auch recht beschäftigt sind.
Preise sind echt top, und die Quali geht auch- kommt natürlich auch aufs Material drauf an.
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Schraubär
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Schraubär »

[
Meist haben die auch viel zu tun, so das auch mal lange Wartezeiten enstehen können-Frank[/quote]

Hallo Frank,
Ich finde seit sie umgezogen sind gehts schneller. Ich hatte am Dienstag nochn paar Teile von meinem Beiwagen hingeschafft und konnte sie heute wieder abholen. Beim mal davor war es etwas mehr als ne Woche.
Kann natürlich auch Glück gewesen sein.

Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von CERVEZAwo »

Kann natürlich sein, ich war vor knapp 2 Jahren mal da, da musste ich fast betteln, das er meine paar Teile noch mit rein nimmt, der ganze Hof stand da mit noch abzuarbeitenden Teilen voll. Kann sich natürlich wie du schon schriebst, geändert haben.
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
wanderer

Beitrag von wanderer »

Hey, vielen Dank für die vielen Tipps!
Da werd ich mal nochn paar Angebote einholen.
viele Grüße aus Berlin!
Antworten