Winterparty Danewitz 2011
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Winterparty Danewitz 2011
Jan,
meinst du jetzt wegen dem Berliner- oder dem Hopfendialekt??
Frank
meinst du jetzt wegen dem Berliner- oder dem Hopfendialekt??
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Winterparty Danewitz 2011
Hallo Niederbarnimer,
die Nordfraktion möchte auf diesem Wege Danke sagen für diesen wieder mal gelungenen Abend. War schön all die Kapeiken wieder zu treffen. Mal sehen, vllt kommen wir ja zur Sommerparty wieder
Grüße vom Deich
Romy und Nick
die Nordfraktion möchte auf diesem Wege Danke sagen für diesen wieder mal gelungenen Abend. War schön all die Kapeiken wieder zu treffen. Mal sehen, vllt kommen wir ja zur Sommerparty wieder
Grüße vom Deich
Romy und Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Omi K. Rdan
Re: Winterparty Danewitz 2011
Moin Jungs,
ja, das war wieder sehr gelungen!!! Und wieder hat es mir die Soljanka angetan, die übrigens auch zum Frühstück wunderbar geschmeckt hat
Hat denn jemand schonmal paar Bilders zum angucken?
Gruss vom Deich
*romy*
ja, das war wieder sehr gelungen!!! Und wieder hat es mir die Soljanka angetan, die übrigens auch zum Frühstück wunderbar geschmeckt hat
Hat denn jemand schonmal paar Bilders zum angucken?
Gruss vom Deich
*romy*
-
Karsten2000
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 16:36
- Wohnort: Berlin/ Brandenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Winterparty Danewitz 2011
Bilder werden spätestens Sonntag auf der Stammtischseite sein.
Gruß
Karsten
Gruß
Karsten
-
Karsten2000
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 16:36
- Wohnort: Berlin/ Brandenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Winterparty Danewitz 2011
Hallo,
die Bilder unserer Winterparty sind nun Online. Für die, die dabei waren ein kleiner Rückblick und für diejenigen die leider nicht konnten ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Party im Sommer.
Also habt viel Spaß auf folgendem Link: http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2011.html
Gruß
Karsten
die Bilder unserer Winterparty sind nun Online. Für die, die dabei waren ein kleiner Rückblick und für diejenigen die leider nicht konnten ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Party im Sommer.
Also habt viel Spaß auf folgendem Link: http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2011.html
Gruß
Karsten

