Werkstattbericht

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563
Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Werkstattbericht

Beitrag von Micha »

@Sebastian: das nenne ich einen "Scheunenfund", dafür, dass das Teil im "Garten" stand, sieht es aber noch verdammt gut aus! und dass es sich dann auch noch bewegen lässt ... ! Hut ab.
und @Matthes: Ja klar, so stellen wir uns das vor! Kein respekt mehr die Jugend!!!
Habt Ihr das gesehen? die jungschen Schnösel sitzen auf dem Bock, der Steppke mit den jüngsten Füßen hinten auf nem Holz und der Alte, der muss die zu Fuß die Ketten hinterherschleppen!
Haben die Kerle keine Frauen???? ne, ne, ne ....
:lol: Micha
425 Good Vibrations
Deleted User 141

Re: Werkstattbericht

Beitrag von Deleted User 141 »

@ Micha: Thema Aufgabenverteilung
;;;;;;; Nee nee, ist schon in Ordnung. Das war ja am 8. März und 1x im Jahr müssen ja die Ketten geprüft werden - kommen dann wieder in die Küche. :D
Auweia ,die Gleichstellungsbeauftragte tobt schon ::;;
spliffer

Re: Werkstattbericht

Beitrag von spliffer »

nachdem ich gestern verzweifelt versucht habe diese feder zu lösen

Bild

hab ich mir heute etwas gebastelt

Bild

und siehe da nach etlichen versuchen ist sie lose ;;;;;
Rübe
Beiträge: 196
Registriert: Do 8. Jan 2009, 07:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39171
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Werkstattbericht

Beitrag von Rübe »

Hi Spliffer,

Kenn solch Problem ich habe mit einer 2 1/5 Zoll Rohrzange den Fall gelöst..

;;;;;;

Grüße aus der Börde Rübe
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 19:26
Wohnort: 22767 hamburg deutschland

Re: Werkstattbericht

Beitrag von jonas »

test
Habe heute die Kurbelgehäuse getauscht ,von Starr auf Gummi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles Vernünftige ist einfach,alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 19:26
Wohnort: 22767 hamburg deutschland

Re: Werkstattbericht

Beitrag von jonas »

350er Motor im T-rahmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles Vernünftige ist einfach,alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
Sport1957

Re: Werkstattbericht

Beitrag von Sport1957 »

jonas hat geschrieben:350er Motor im T-rahmen
Hallo Jonas,
darf man fragen, was das für eine Nockenwelle ist, die Du in dem Motor verbauen willst?
KECK

Re: Werkstattbericht

Beitrag von KECK »

...meine Saison hat Heute angefangen :D :D :D hab die erste Runde gedreht,mit neuem Getriebe jetzt nur noch kleinigkeiten und dann kann ich ab Montag wieder mit Awo zur Arbeit ;;;;;;;;;
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Werkstattbericht

Beitrag von DieBergmaenner »

Mensch Keck, hast Du ja schön hin bekommen, schöne Linie, viel orginal Teile und trotz dem was eigenes.
Stell doch noch mal ein Bild von der Seiten ansicht rein ;;;;;;; , gefällt mir gut,besonders der Auspuff, hoffentlich iss es Montag nocht so kalt, Steffen
Keine Macht für Niemand........
chris425sport

Re: Werkstattbericht

Beitrag von chris425sport »

Hi,

nicht AWO, aber dafür. Ich habe mir ein paar Wetterschutzhandschuhe fürs Roller und AWO fahren genäht.
Unterseite 500er Cordura und Oberseite PTFE 3 Lagenlaminat Atmungsaktiv.
01.JPG
Grüße
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten