Moin Ulf,
ich denke mal Du meinst den hier, oder? Ich hatte mir auch die Frage bei meinem Sr2E gestellt ob ich den Schalter neu mache denn alle die ich hatte sahen nicht mehr so toll aus
Die kleine Niete kannste ausbohren un dgegen eine kleine M2 Schraube aus dem Bastelladen ersetzen das geht gut aber das Federplättchen nicht vergessen. Die neu verzinkte Halteschelle habe ich mittels einer Lochnietzange von OBI an das neu verchromte Gehäuse gezwicjt. Das größte Problem ist der Hupenknopf.
Auf den Knopf ist von innen eine Metallhülse draufgeschoben. Dann wurde das irgendwie heiß verquetscht.
Mach ihn von innen schön warm mit dem Heißluftfön und drücke ihn nach außßen heraus. Für den Wiedereinbau (was sehr fummelig wird) mach ihn wieder schön warm und mach ihn vor dem Reinschieber mit einer Kombizange wieder schön rund damit er reinpaßt. Wenn der Knopf drin ist wieder schön heiß machen und mit einem Madenschraubenzieher auseinanderdrücken. Der Knopf muß ganz rein sonst klemmt er späte rbeim Hupen.
Viel Spaß dabei schreib sonst wenn Du noch Fragen dazu hast
Falls Du den früheren Schalter meinst der geht ganz einfach auseinander da geht nichts kaputt. Niete ausbohren und gut ist.
schönen Gruß Tony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.