Awo im Verkehrsmuseum Dresden
-
Synapsensultan
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
och ja das wär mal schön. ich tät auch kommen.
dresden ist sehr awofreundlich. hab mich letztes jahr mal einfach auf den platz bei der frauenkirche wo die pferdekutschen anhalten hingestellt , weil ich mal ein bild von awo und frauenkirche haben wollte. keine 5 min. und schon wurde ich in gespräche verwickelt. sogar 2 japanische mädels wollten unbedingt im beiwagen probesitzen
mit picpicpictures machen.
also ich bin 100 prozent sicher daß das ein schönes event wird, wenn auch nur einigermaßen gescheites wetter is!
gruß bernde
dresden ist sehr awofreundlich. hab mich letztes jahr mal einfach auf den platz bei der frauenkirche wo die pferdekutschen anhalten hingestellt , weil ich mal ein bild von awo und frauenkirche haben wollte. keine 5 min. und schon wurde ich in gespräche verwickelt. sogar 2 japanische mädels wollten unbedingt im beiwagen probesitzen
also ich bin 100 prozent sicher daß das ein schönes event wird, wenn auch nur einigermaßen gescheites wetter is!
gruß bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
Synapsensultan
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Hey Bernde,
hab grad gesehen, dass du ja ganz in der Nähe wohnst
Da könnten wir uns ja in Bautzen treffen und von da aus zusammen nach Dresden fahren.
Gruß Jörg
hab grad gesehen, dass du ja ganz in der Nähe wohnst
Da könnten wir uns ja in Bautzen treffen und von da aus zusammen nach Dresden fahren.
Gruß Jörg
-
brawo
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Habe mit dem Kurator der Ausstellung gesprochen. Er sendet mir heute abend noch ein paar Info´s zu und ist von der Idee begeistert.
Er meint da lässt sich auch organisatorisch was machen.
Einzig das Ordnungsamt wird uns quer schiessen. Das Auftauchen von Motorrädern auf dem Neumarkt scheint für die Jungs ein Dorn im Auge. Aber da werde ich auch mal nachhaken, mit der Absicht, dass wir vorm Museum parken dürfen.
Sollte das nicht klappen, dürfen wir mit ca. 15 Maschinen in den Wirtschaftshof des Museums.
Gruß Tilo
melde mich wieder
Er meint da lässt sich auch organisatorisch was machen.
Einzig das Ordnungsamt wird uns quer schiessen. Das Auftauchen von Motorrädern auf dem Neumarkt scheint für die Jungs ein Dorn im Auge. Aber da werde ich auch mal nachhaken, mit der Absicht, dass wir vorm Museum parken dürfen.
Sollte das nicht klappen, dürfen wir mit ca. 15 Maschinen in den Wirtschaftshof des Museums.
Gruß Tilo
melde mich wieder
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
@brawo find ich klasse, daß du dich darum kümmerst!
@jörg wenn du b6 fährst kommst direkt bei mir vorbei, könnten also theoretisch auch 30 km länger zusammen fahren
@jörg wenn du b6 fährst kommst direkt bei mir vorbei, könnten also theoretisch auch 30 km länger zusammen fahren
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
brawo hat geschrieben:...Einzig das Ordnungsamt wird uns quer schiessen. Das Auftauchen von Motorrädern auf dem Neumarkt scheint für die Jungs ein Dorn im Auge. Aber da werde ich auch mal nachhaken, mit der Absicht, dass wir vorm Museum parken dürfen...
Ich häng mich da auch mal rein. Ich kenne die Leuts ganz gut. Hatte früher viel mit denen zu tun.
Ich geb Bescheid.
-
Simson DD
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Ordungsamt sollte kein problem sein, beim Simsontreff jeden Montag vor der Semperoper sagt auch keiner was und da sind mit unter 40 Mopeds dabei 
-
Synapsensultan
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
@ Bernde:
jop, ich fahr die B6 - den Rest können wir ja über pn klären ;)
Gruß Jörg
jop, ich fahr die B6 - den Rest können wir ja über pn klären ;)
Gruß Jörg
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Beiträge: 602
- Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Servus Gemeinde,
heute Abend kam im Sachsenspiegel erster Vorgeschmack auf die Ausstellung, nicht schlecht. Von den ersten Modellen
über Renn- und Offroadmodellen bis zu Umbauten. Also wahrscheinlich lohnenswert ab 12.02.
Grüsse HH
heute Abend kam im Sachsenspiegel erster Vorgeschmack auf die Ausstellung, nicht schlecht. Von den ersten Modellen
über Renn- und Offroadmodellen bis zu Umbauten. Also wahrscheinlich lohnenswert ab 12.02.
Grüsse HH
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....

