Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Synapsensultan

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Synapsensultan »

Mal sehen, ich denke ich werd auch vorbei kommen.
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Bernde »

och ja das wär mal schön. ich tät auch kommen.
dresden ist sehr awofreundlich. hab mich letztes jahr mal einfach auf den platz bei der frauenkirche wo die pferdekutschen anhalten hingestellt , weil ich mal ein bild von awo und frauenkirche haben wollte. keine 5 min. und schon wurde ich in gespräche verwickelt. sogar 2 japanische mädels wollten unbedingt im beiwagen probesitzen :D mit picpicpictures machen.
also ich bin 100 prozent sicher daß das ein schönes event wird, wenn auch nur einigermaßen gescheites wetter is!
gruß bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Awokram »

1.Mai klingt gut, Termin ist vorgemerkt.
Gruss Marko
Synapsensultan

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Synapsensultan »

Hey Bernde,

hab grad gesehen, dass du ja ganz in der Nähe wohnst :)
Da könnten wir uns ja in Bautzen treffen und von da aus zusammen nach Dresden fahren.

Gruß Jörg
brawo

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von brawo »

Habe mit dem Kurator der Ausstellung gesprochen. Er sendet mir heute abend noch ein paar Info´s zu und ist von der Idee begeistert.
Er meint da lässt sich auch organisatorisch was machen.
Einzig das Ordnungsamt wird uns quer schiessen. Das Auftauchen von Motorrädern auf dem Neumarkt scheint für die Jungs ein Dorn im Auge. Aber da werde ich auch mal nachhaken, mit der Absicht, dass wir vorm Museum parken dürfen.

Sollte das nicht klappen, dürfen wir mit ca. 15 Maschinen in den Wirtschaftshof des Museums. :P :P
Gruß Tilo

melde mich wieder
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Bernde »

@brawo find ich klasse, daß du dich darum kümmerst!
@jörg wenn du b6 fährst kommst direkt bei mir vorbei, könnten also theoretisch auch 30 km länger zusammen fahren ;-)
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Frank B. »

brawo hat geschrieben:...Einzig das Ordnungsamt wird uns quer schiessen. Das Auftauchen von Motorrädern auf dem Neumarkt scheint für die Jungs ein Dorn im Auge. Aber da werde ich auch mal nachhaken, mit der Absicht, dass wir vorm Museum parken dürfen...

Ich häng mich da auch mal rein. Ich kenne die Leuts ganz gut. Hatte früher viel mit denen zu tun.

Ich geb Bescheid.
Simson DD

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Simson DD »

Ordungsamt sollte kein problem sein, beim Simsontreff jeden Montag vor der Semperoper sagt auch keiner was und da sind mit unter 40 Mopeds dabei :D
Synapsensultan

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Synapsensultan »

@ Bernde:
jop, ich fahr die B6 - den Rest können wir ja über pn klären ;)

Gruß Jörg
Benutzeravatar
honecker-harley
AWO 425 Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von honecker-harley »

Servus Gemeinde,

heute Abend kam im Sachsenspiegel erster Vorgeschmack auf die Ausstellung, nicht schlecht. Von den ersten Modellen
über Renn- und Offroadmodellen bis zu Umbauten. Also wahrscheinlich lohnenswert ab 12.02.

Grüsse HH
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
Antworten