Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Frank B. »

chris425sport

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von chris425sport »

Moin Moin,

oder hier: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=4654

Grüße
Chris
Simson DD

Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Simson DD »

Hallo,

hab heute im Dresdner Wochenkurier eine Anzeige entdeckt, die steht sogar im Internet aber seht selbst:

http://www.verkehrsmuseum-dresden.de/in ... 223d9115b2
Deleted User 141

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Deleted User 141 »

Ich dachte immer- nur ich bin alt, vergess Einigens und wiederhole mich ;:;: ! ;;:::
Jungs, da hilft GINGIUM oder Jonny W.
Matthes
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Fr 5. Nov 2010, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Simson DD

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Simson DD »

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und selbst merkt man ja auch ni wenn man das selbe schon 5 mal erzählt hat.
Simson DD

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Simson DD »

Hallo

da das gleich so schön ins Thema passt:

Hat von euch jmd lust zu einem Gruppenbesuch zur Awoausstellung(mit der awo)?

Da könnte man mal nen Schönes Gruppenfoto machen (wie das zb http://www.treff-dresden.de/treff/index.html )
Vill können wir ja umsonst rein oder zumindestens den Gruppenrabatt nutzen.

Ihr könnt ja antworten wenn ihr lust habt mit nem Terminvorschlag (die Ausstellung ist vom 12. Februar bis 1. Mai 2011)
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Habicht64 »

Hallo Zusammen,

Den Termin habe ich mir schon im letzten Jahr in meinem Terminplan reserviert. Im zuge eines Verwandtenbesuchs werde ich mitte März mal meine alte Heimatstadt brsuchen udn natürlich auch diese Austellung. Ne AWO und auch Simson Supra stehen sowieso immer dort. Aber ich hoffe die haben sich was einfallen lassen.
Im Sommer will ich mal an einem WE mit der AWO ein bischen durch die sächs. Schweiz und durchs Erzgebirge auf den "alten Strecken" wie vor 30 Jahren etwas cruisen.

Gruß Henry aus Mühlacker
AWO fahren macht süchtig......
brawo

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von brawo »

Ich finde die Idee hinzufahren gut.
Sicher kann man dem Verkehrsmuseum auch mitteilen, dass die Awo-Freunde eine Sternfahrt nach Dresden machen und den Platz vorm Museum bevölkern werden. Da kommt mit Sicherheit gemeines Volk zusammen. Damit hat die Ausstellung sofort ein lebenden Geist vor der Tür.
Nur über einen sonnigen Termin müsste man sich einigen.

Ich bin dabei, wer noch ?
Simson DD

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Simson DD »

Ich bin dabei Terminvorschlag mitte März
axel

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von axel »

z. Beispiel ein Treffen zum Ende der Ausstellung am 1. Mai !

????????????? Axel
Antworten