Befestigung Haltebügel
- Jens
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Befestigung Haltebügel
Hallo,
Wie wird denn der Haltebügel des TM am Boot befestigt?
Drei einfache Metallstreben? Schwarz oder silber?
Bilder wären super.
Danke!
Jens
Wie wird denn der Haltebügel des TM am Boot befestigt?
Drei einfache Metallstreben? Schwarz oder silber?
Bilder wären super.
Danke!
Jens
-
HiPo
Re: Befestigung Haltebügel
Hallo
schwarz
http://shop.strato.de/epages/61367615.s ... 43547/1%22
http://shop.strato.de/epages/61367615.s ... ucts/43086
Gruß Micha
Jens hat geschrieben: Schwarz oder silber?
Jens hat geschrieben:Bilder wären super.
Gruß Micha
- Jens
- AWO 425 Member
Danke für den Link.
Der Shop war mir schon bekannt, aber mein gespeicherter Link war wohl nicht mehr aktuell.
Hat zufällig jemant ein paar Detailaufnahmen, wo man sieht wie die seitlichen Haltelaschen am Bügel befestigt sind? Geschraubt?
Bei meinem sind an jedem Ende des Bügels 3 Löcher : rechts/links und von unten.
Jens
Der Shop war mir schon bekannt, aber mein gespeicherter Link war wohl nicht mehr aktuell.
Hat zufällig jemant ein paar Detailaufnahmen, wo man sieht wie die seitlichen Haltelaschen am Bügel befestigt sind? Geschraubt?
Bei meinem sind an jedem Ende des Bügels 3 Löcher : rechts/links und von unten.
Jens
-
strelasund
Hallo
Hier mal ein paar Bilder! Ich hoffe du kannst damit was anfangen!
Gruß Strelasund
Hier mal ein paar Bilder! Ich hoffe du kannst damit was anfangen!
Gruß Strelasund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jens
- AWO 425 Member
Danke!
Sehe ich das richtig, daß die Haltestrebe von unten an dem Bügelende angeschraubt ist?
Wenn ja, wie geht das? Mein Bügelende ist von hinten zu und hat rechts, links, unten ein Loch. Jeweils ohne Gewinde.
Jens
Sehe ich das richtig, daß die Haltestrebe von unten an dem Bügelende angeschraubt ist?
Wenn ja, wie geht das? Mein Bügelende ist von hinten zu und hat rechts, links, unten ein Loch. Jeweils ohne Gewinde.
Jens
-
strelasund
Hallo
Wenn du die Alu Endkappe des Bügels abziehst,dann siehs du das das Bügelrohr kein Loch hat sondern einen Schlitz!
Du muß nur eine Schraube mit Mutter M6 und den Befestigungswinkel mit dem Loch der Alu Endkappe verbinden und nicht anziehen! Dann schiebst du die komplette Endkappe mit Winkel über den Schlitz der Bügelrohres und ziehst die Schraube an ! Ich hoffe das es verständlich ist!
Gruß strelasund
Wenn du die Alu Endkappe des Bügels abziehst,dann siehs du das das Bügelrohr kein Loch hat sondern einen Schlitz!
Du muß nur eine Schraube mit Mutter M6 und den Befestigungswinkel mit dem Loch der Alu Endkappe verbinden und nicht anziehen! Dann schiebst du die komplette Endkappe mit Winkel über den Schlitz der Bügelrohres und ziehst die Schraube an ! Ich hoffe das es verständlich ist!
Gruß strelasund