Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
El Magneto hat mir heute eine Einladung an alle AWO-Fahrer übermittelt. Diese möchte ich hiermit an euch weiterleiten.
Unsere Gesellschaft feiert ihr 10. Jubilleumstreffen von 23. Juni bis 26. Juni in Agárd. Es ist neben dem Velencei-See, es befindet sich zwischen dem Plattensee und Budapest. Wir würden uns sehr freuen, wenn die deutschen AWO- Simson Kamerade auch teilnehmen könnten.
Am Ende November haben wir dieses Jahr in einem kleinen Dorf verabschiedet, und ich füge einige Fotos darüber zu.
Ich wünsche euch ein erfolgreiches und unfallloses Neujahr.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Präsident der Freundgesellschaft Oldtimer Motorräder AWO-Simson
Gruß Ekki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
schönes Ding
aber Ecki wo sind die AWO's
verhungern ( heist ja auch HUNGARI ) kann "mann" nicht, oder muß ich das Schwein selber schlachten
bin schon mitte Juli in Ungarn ( 1438 km ) und 2x in 3Wochen geht gar nicht
Wow, die haben mehr AWO fahrer als wir in Österreich. Und die treffen sich schon das 10. mal. Hm, wäre nicht weit weg von mir, ist ne Überlegung wert, wenn sich noch ein zweiter Deutschsprachiger finden würde der mitkommt.
Hallo!!!
Ich war zum AWO Treffen mit der AWO in Ungarn, und soll alle AWO Fahrer in Deutschland Grüßen. War ein Hartes Wochenende Freitag um zwölf los und nur zum Tanken raus, Wetter war super nicht zu warm und kein Regen, 21.30Uhr in diesen Ort Agárd am Velencei-See und nach 30 min den Platz gefunden, Sie haben nicht schlecht gekuckt als ein kapputter aus Deutschland bei Ihnen auf dem Platz stand und dann auch noch die 700Km selbst gefahren ist. War einfach GEIL, die AWOs´die die Jungs da fahren sind auch Super, sie sitzen ja auch nicht gerade an der Quelle der Ersatzteile und vieles noch Teurer ist als bei uns. Sie haben eben auch das Talent aus nicht viel etwas zum laufen zu erhalten. Vergaser waren zu 70% von anderen Fahrzeugen, zum größten Teil Jawa Vergaser, auch MZ Vergaser, Sie versuchen das Erbe der AWO weitestgehend original zu erhalten. Aber über meiner AWO haben sie schon gestaunt. Vor allem wie man damit 1400km fahren kann. Habe auch viele Bilder von Ihren Maschinen gemacht, versuche diese auch mit hier rein zu stellen. Es hat funktioniert, auf dem ersten Foto ist eine Touren noch ganz Original der Motor hat nach Aussage vom Besitzer 15000 km runter, sein Vater hat sie 1956 neu gekauft. Sind noch mehr Fotos aber mal sehn wo wir sie reinstellen können. Und Sonntags morgens wieder 700 Km zurück ohne Muckern und murren lief die alte Dame in 10 Stunden wieder nach haus, nur der Fahrer hat es nicht so gut verkraftet. Aber was soll’s im nächsten Jahr geht’s wieder nach Ungarn zu ganz netten Menschen die die alte Dame AWO genau so ins Herz geschlossen haben wie wir.
M.f.Gruß der Sylvio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mensch Sylvio nicht schlecht ich glaub da bist du zu hause von der Awo gefallen meine längste fahrt waren 9 Stunden da brennt einen der Arsch ,da ist es ja nach Danewitz nur ein Katzensprung ich hoffe wir sehen uns bis Freitag . gruß Adchen
Hallo!!!
Nur die harten komm in den Garten. Wenn man einmal den Punkt überwunden hat macht es auch wieder spaß, aber Autobahn fahren macht nun mal keinen Spaß, ist aber mit sehr wenig Zeit nicht anders hin zu bekommen. Wenn man eine Woche hätte, dann geht das auch über Landstraßen.
Bis Danewitz ich hoffe ich kann dann auch wieder sitzen.
M.f.Gruß der Sylvio