Rahmen versenden???
-
Awo-1952
Rahmen versenden???
Hallo
Hab schon die Suchfunktion gequält aber nichts gefunden...Kann mir jemand helfen-Ich will/muß einen Sportrahmen verschicken.Wer ist da der günstigste Anbieter und wie muß der Rahmen verpackt sein???Was darf alles zusammen wiegen etc.???Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Torsten
Hab schon die Suchfunktion gequält aber nichts gefunden...Kann mir jemand helfen-Ich will/muß einen Sportrahmen verschicken.Wer ist da der günstigste Anbieter und wie muß der Rahmen verpackt sein???Was darf alles zusammen wiegen etc.???Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Torsten
-
KECK
Re: Rahmen versenden???
Hi,
und sorry das ich noch nicht geantwortet hab(Du weißt schon
).
Am günstigsten ist die Post,da hab ich schonmal einen verschickt das kostet 10,-.Das heißt glaub ich XL-Packet.Achso;und verpackt hatte ich den Rahmen in einem Karton von nem Fahrrad,keine ahnung ob das auch ohne die Kiste geht...
Gruß Keck
und sorry das ich noch nicht geantwortet hab(Du weißt schon
Am günstigsten ist die Post,da hab ich schonmal einen verschickt das kostet 10,-.Das heißt glaub ich XL-Packet.Achso;und verpackt hatte ich den Rahmen in einem Karton von nem Fahrrad,keine ahnung ob das auch ohne die Kiste geht...
Gruß Keck
-
Der Auer
Keck, das war vielleicht mal. Für 10€ bekommste heute bei der Post keinen Rahmen mehr verschickt.
Am günstigsten ist momentan GLS.
Das reicht nicht für einen Rahmen inkl. Verpackungsmaterial.max. Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) für DHL Pakete bis 10 kg: 300 cm
ansonsten 120cm x 60cm x 60cm.
Am günstigsten ist momentan GLS.
Das ganze kostet dann 15,30€ und wird in der Regel innerhalb von 24h versendet.Das Gurtmaß (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) darf 3 m nicht überschreiten, wobei eine maximale Länge von 2 m, eine maximale Höhe von 0,6 m, eine maximale Breite von 0,8 m und ein maximales Gewicht von 40 kg zugelassen wird.
-
Awo-1952
Danke da werd ich gleich mal nachfragen...Das klingt natürlich gut...
Gruß Torsten
Gruß Torsten
-
KECK
Doch,passt ganz Genau,allerdings nur ohne SteuerkopfDer Auer hat geschrieben:Keck, das war vielleicht mal. Für 10€ bekommste heute bei der Post keinen Rahmen mehr verschickt.Das reicht nicht für einen Rahmen inkl. Verpackungsmaterialmax. Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) für DHL Pakete bis 10 kg: 300 cm
ansonsten 120cm x 60cm x 60cm.
-
Awo-1952
Hab meinen Rahmen jetzt übrigens mit Hermes verschickt da ich bei GLS über das Maß für die Höhe kam.DHL erlaubt auch nur 120cmx60cmx60cm.Wird also auch nix:-(Erlaubt sind 60cm Höhe und ein Sportrahmen wird nicht kleiner als 65cm,auch nicht ohne Lagerschalen.Kostet dann 25,90Euro.
Einen Tourenrahmen kann man problemlos mit GLS oder DHL für ca. 15 Euro verschicken.
Gruß Torsten
Einen Tourenrahmen kann man problemlos mit GLS oder DHL für ca. 15 Euro verschicken.
Gruß Torsten
-
PdmAJ
Nabend
Ich hab neulich erst nen Sportrahmen mit eingebauter Schwinge und Lagerschalen versand, mit GLS, für 15,30. Hab sogar noch nen Lattengerüst rumgebaut. Schite.. ich hab kein Bild geschossen.
Ach und nachgemessen hab weder ich, noch der Kollege vom Versand
!
Grüßle, Alex
Ich hab neulich erst nen Sportrahmen mit eingebauter Schwinge und Lagerschalen versand, mit GLS, für 15,30. Hab sogar noch nen Lattengerüst rumgebaut. Schite.. ich hab kein Bild geschossen.
Ach und nachgemessen hab weder ich, noch der Kollege vom Versand
Grüßle, Alex
-
Awo-1952
Glück gehabt!!!PdmAJ hat geschrieben:Nabend
Ach und nachgemessen hab weder ich, noch der Kollege vom Versand!
Grüßle, Alex