2. Wintertreffen Süddeutschland
- _JR_
- Beiträge: 178
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Windeck
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo Ebbe,
bei Uwe (Ossimoped) und mir wird es diesmal wahrscheinlich nicht klappen.
Gruß an alle,
Jan.
bei Uwe (Ossimoped) und mir wird es diesmal wahrscheinlich nicht klappen.
Gruß an alle,
Jan.
-
frank1980
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo Ebbe,
bin natürlich auch dabei. Bis denne dann.
Tschöööööööö
bin natürlich auch dabei. Bis denne dann.
Tschöööööööö
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo,
wer von euch würde sich bereit erklären uns so 20 "Echte Thüringer Bratwürste" zum Wintertreffen mitzubringen?
Würde sich ja anbieten zum Treffen.
MFG
Der Ganzjahresgriller
wer von euch würde sich bereit erklären uns so 20 "Echte Thüringer Bratwürste" zum Wintertreffen mitzubringen?
Würde sich ja anbieten zum Treffen.
MFG
Der Ganzjahresgriller
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
hallo Ebbe ich komme auch mit meinem Sohn( zukünftiger AWOfahrer) wir bleiben über Nacht zwegs
Gruß Blacky
Gruß Blacky
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hi Blacky, freut mich besonders das du kommst, weil wir dieses Jahr nicht nach Augustusburg konnten! Bis Samstag Keule
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
-
Uli
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Ach ja, bevor es soweit ist:
Same procedure as last year?
Ich mein, mit Kiste Bier.......?
Bis Samstag,
Uli
Same procedure as last year?
Ich mein, mit Kiste Bier.......?
Bis Samstag,
Uli
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hi Uli
schön das du Bier ausm Osten mitbringst.
Ich werde wieder was aus dem Stuttgarter Raum mit ( diesmal Wulle Bier).
Reicht das?
Wenn nicht melden!
MFG
Dave66
schön das du Bier ausm Osten mitbringst.
Ich werde wieder was aus dem Stuttgarter Raum mit ( diesmal Wulle Bier).
Reicht das?
Wenn nicht melden!
MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
-
Uli
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hmm, aus dem Osten ist relativ....
Das Altmühltal liegt ja auch im Osten von Stuttgart.
Wenn ihr "Zonen-Bier" wollt: Hier bekomm ich auch nur das Übliche; Köstritzer, Radeberger usw.
Das wirds überall geben.
Aber Gutmann ist auch gut, Mann!
Grüße,
Uli
Das Altmühltal liegt ja auch im Osten von Stuttgart.
Wenn ihr "Zonen-Bier" wollt: Hier bekomm ich auch nur das Übliche; Köstritzer, Radeberger usw.
Das wirds überall geben.
Aber Gutmann ist auch gut, Mann!
Grüße,
Uli

