AWO DVD TIPP
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
Hallo ,
ich war der Meinung die meisten haben diese DVD schon ?! Da gehe ich also mal los und hole so um die 20 Stück . Der Mann an der Kasse kann dann erstmal Feierabend machen . "TAGESZIEL ERREICHT " .
An alle die noch nicht so flink waren die Bitte Ihre Anschrift als PN zusenden. Ihr bekommt Antwort mit Angabe der Bankverbindung wenn ich die DVD ´s zu Hause habe.
Gruß Mario
ich war der Meinung die meisten haben diese DVD schon ?! Da gehe ich also mal los und hole so um die 20 Stück . Der Mann an der Kasse kann dann erstmal Feierabend machen . "TAGESZIEL ERREICHT " .
An alle die noch nicht so flink waren die Bitte Ihre Anschrift als PN zusenden. Ihr bekommt Antwort mit Angabe der Bankverbindung wenn ich die DVD ´s zu Hause habe.
Gruß Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: AWO DVD TIPP
Hole bitte 21 ! Bin auch dabei !
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Uli
-
ingolf425
- Beiträge: 191
- Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06484 Quedlinburg
Re: AWO DVD TIPP
Na,denn häng ich mich doch glatt mit an.Ist blöd wenn alle eine haben!!!! und ich nich.Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
-
Bärchen
-
ewei
- Mecke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 333
- Registriert: So 29. Jun 2008, 17:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Radevormwald
Re: AWO DVD TIPP
Dann darf ich auch nicht fehlen
. Also noch eine mehr. PN ist unterwegs.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
Hallo ,
die DVD ´s sind bestellt ( 30 Stück waren nicht vorrätig) .
Stückpreis 10 Euro ( es gibt sogar Dinge die nicht teurer geworden sind)
Rabatt ist nicht drin . ( wollte auch nicht feilschen denn ein Museum muß auch ums überleben kämpfen).
Versendet wird mit Hermes . (versichert für 3,90 Euro)
Ich versende sofort wenn mindestens 13,90 Euro auf meinem Konto eingegangen sind. Bankverbindung geht über PN raus . Denke mal das ich die Scheiben am Mittwoch abholen kann.
Gruß Mario
die DVD ´s sind bestellt ( 30 Stück waren nicht vorrätig) .
Stückpreis 10 Euro ( es gibt sogar Dinge die nicht teurer geworden sind)
Rabatt ist nicht drin . ( wollte auch nicht feilschen denn ein Museum muß auch ums überleben kämpfen).
Versendet wird mit Hermes . (versichert für 3,90 Euro)
Ich versende sofort wenn mindestens 13,90 Euro auf meinem Konto eingegangen sind. Bankverbindung geht über PN raus . Denke mal das ich die Scheiben am Mittwoch abholen kann.
Gruß Mario

