blauer sport rahmen

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
Antworten
CSL

blauer sport rahmen

Beitrag von CSL »

beim motoclub forum wird gerade ein angeblicher nich original farbender rahmen in blau angeboten , sieht schon orig. aus ,aber ich glaubs eigendlich nicht
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: blauer sport rahmen

Beitrag von DieBergmaenner »

Du,so ein blauer Rahmen wurde hier doch auch angeboten, orginaal blau, ;-) ,Steffen
Keine Macht für Niemand........
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

N'abend.

Der Anbieter bin ich. Da sich hier bis noch keiner für die restlichen Teile interessiert hat, hab ich's mal im Motoclub Forum probiert.
Wie ich schon schrieb, SCHEINT die Farbe original zu sein. Von tatsächlich, felsenfest und absolut original hab ich nix geschrieben. Die Anrostungen, das fehlen einer anderen Farbe an den Roststellen und die Tatsache, dass die Stellen , die bei Nachlackierungen problematisch zu erreichen sind, auch blau sind - lassen den Schluss zu, dass es sich um eine originale Lackierung handeln könnte. Ausserdem passt der Farbton ganz gut zu den wenigen Abbildungen, die ich bis jetzt gesehen habe ;-) .
Ich mach gleich nochmal ein paar mehr Fotos und stell sie im Motoclub Forum und auch hier ein. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Grüße,
Sebastian
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

So ... hier nun endlich die versprochenen Bilder.
Foto0318k.jpg
Foto0312k.jpg
Foto0316k.jpg
Alle Bilder liegen auch nochmal hier --> http://www.pixum.de/viewalbum/id/5464433

Grüße,
Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Und nochmal drei ...
Foto0315k.jpg
Foto0314k.jpg
Foto0320k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wroebe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

ich habe einen luftberuhigerkasten in der farbe und original....
Antworten