Explosionszeichnung / Ersatzteiltafel Hacker Getriebe

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
Antworten
awoelfi

Explosionszeichnung / Ersatzteiltafel Hacker Getriebe

Beitrag von awoelfi »

Moin,

gibt es sowas und hätte irgend jemand so eine Explosionszeichnung, die er auch noch posten oder per PN schicken würde :roll: :?:

Habe dankenswerterweise die Reparaturanleitung bekommen, da ist alles super beschrieben anhand der Teilenummern. Nun wäre es ja super, wenn man dann noch visuelle Unterstützung hätte wie welches Teil aussieht !

Klar kann ich einfach das Getriebe aufmachen und loswerkeln, nur gut vorbereitet ist halt mehr mein Ding !

Vielen Dank im voraus für die Bemühungen !

Gruss
Björn
Paule
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Explosionszeichnung / Ersatzteiltafel Hacker Getriebe

Beitrag von Paule »

Andreas1
AWO 425 Member

Beitrag von Andreas1 »

Hallo awoelfi,
ich habe auch ein altes Hackergetriebe liegen und eigentlich ist alles fertig. Nur beim Spannen der Kickstarterfeder habe ich mir die Karten gelegt. Wenn auch dazu was in der Reparaturanleitung steht, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Viellicht hast Du das Reparaturhandbuch ja auch als Datei erhalten. Dann könntest Du es vielleicht an mich weiterleiten?
Bis dahin, Grüße von Andreas1
Der Auer

Beitrag von Der Auer »

Bitte schön:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
awoelfi

Beitrag von awoelfi »

Hallo,

ICH FIND DIESES FORUM GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;;;;;;;

Ihr seid meine Helden ! ;;;;;;;;

Muss ich ja mal so sagen bei allem "rumgetütel" letztes Jahr !!!

Vielen Dank für die Info's im Zeitraffertempo !

Beim Stammtisch hatte ich schon versucht zu schauen, aber nur die Bilder gefunden (die bunte AWO ....)

Also schönes WE !!!

Gruss
Björn
Andreas1
AWO 425 Member

Beitrag von Andreas1 »

Danke an den "Auer". Ich werde mich demnächst noch mal mit der Materie beschäftigen und bin dankbar für die "fruchtbaren Beiträge".
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an, oft und immer öfter hat mir das Forum wirklich weitergeholfen. Leider läßt sich der Ersatzteilkatalog nicht ausdrucken und die 2 seiten vom "Auer" nur so, dass man kaum was lesen kann. Gibts da jetzt noch eine andere Möglichkeit?
Andreas1
fatboyfahrer

Beitrag von fatboyfahrer »

moin,
ich klemm mich mal hier ran.
hat jemand zufällig ne explosionszeichnung eines 59er getriebes eines t-modells?
die teileliste ist ja gut und schön, aber daraus geht eben nicht hervor, was wohin gehört und wie.
als pdf oder jpg oder was auch immer.
würde mich freuen.
gruss ff
Antworten