Ersatzteilkatalog 1950???
-
Awo-1952
Ersatzteilkatalog 1950???
Hallo
Hab mal ne Frage...
Gibt es einen Ersatzteilkatalog von 1950 oder war der grüne von 51 der Erste?Ich hab noch keinen gesehen oder wenigstens ein Bild davon.Wer weiß mehr darüber?
Gruß Torsten
Hab mal ne Frage...
Gibt es einen Ersatzteilkatalog von 1950 oder war der grüne von 51 der Erste?Ich hab noch keinen gesehen oder wenigstens ein Bild davon.Wer weiß mehr darüber?
Gruß Torsten
- Paule
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Ersatzteilkatalog 1950???
Hallo Torsten,
soweit mir bekannt:
-Erstausgabe 1951
-Ergänzung zur Ausgabe 1951 (1955)
-Ausgabe Juli 1956
-Ausgabe Oktober 1959
-Januar 1967
Gruß Paule.
soweit mir bekannt:
-Erstausgabe 1951
-Ergänzung zur Ausgabe 1951 (1955)
-Ausgabe Juli 1956
-Ausgabe Oktober 1959
-Januar 1967
Gruß Paule.
-
Awo-1952
Hallo Paule
Ja so kenn ich das auch.Wäre aber interessant wie das dann innerhalb der ersten 3 Monate funktioniert hat.
Gruß Torsten
Ja so kenn ich das auch.Wäre aber interessant wie das dann innerhalb der ersten 3 Monate funktioniert hat.
Gruß Torsten
- Paule
Das hat sicher erst mal auf Zuruf funktioniert..
Ein Werkstattnetz musste ja auch erst einmal aufgebaut werden.
Gruß Paule
Ein Werkstattnetz musste ja auch erst einmal aufgebaut werden.
Gruß Paule
-
12ps
- AWO 425 Member
Hallo Gemeinde. Gibt es schon neue Erkenntnisse bezüglich Ersatzteilkatalog 1950 ?? Mir ist nach wie vor nur der von1951 geläufig.Der Hintergrund ist das wir http://oldtimerfreunde-naumburg.de/ mal wieder ein Oldtimertreffen machen wollen--unter dem Motto " AWO geht in Rente" 65 Jahre. (ja ich weiß wir sind bei 67)Und ich suche noch nach Material zum Ausstellen(auch in Kopie).Das Forum war hier schon sehr hilfreich.Würde mich auch über "Leihgaben" freuen-die ich evtl.selbst gegen Kaution abholen würde.Dachte da an Motoren Bj.1950,Tank`s Bj.1950 mit Logo usw.eben Zeittypisches.Wäre sehr erfreut über entsprechende Positive Nachrichten.Danke fürs Lesen 
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Macht doch daraus ne richtige Bekanntmachung in Treffen und Termine.
Findet hier irgendwann keiner mehr.
Grüße Tobias
Findet hier irgendwann keiner mehr.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
12ps
- AWO 425 Member
Hallo Tobi.Da es sich nicht um ein AWO-Treffen handelt sondern "nur" um ein Oldtimertreffen mit dem Schwerpunkt "65 Jahre AWO" und der Termin eh schon in der Markt Oldtimerzeitung veröffentlicht wird ,sehe ich mal davon ab es noch weiter zu veröffentlichen.Aber danke für den Tip.Werde das Thema immer mal wieder vor holen,da mir noch "Material" fehlt.Bei einigen Sachen wie Werbeanzeigen usw.habe ich das Problem mit dem "copirigth",aber so wie ich mich kenne griege ich das auch noch hin
.Gruß 12ps 
-
12ps
- AWO 425 Member
Nachdem ich schon einigen Zuspruch gefunden habe um Sachen der AWO ausstellen zu können,Suche ich jetzt noch Motoren etc. und Literatur 1950.Würde die Sachen natürlich selbst und gegen Kaution abholen.Wer mir also noch helfen kann (will) melde sich bitte bei mir per PN. Freue mich auf eure PN. Gruß 12ps12ps hat geschrieben:Hallo Gemeinde. Gibt es schon neue Erkenntnisse bezüglich Ersatzteilkatalog 1950 ?? Mir ist nach wie vor nur der von1951 geläufig.Der Hintergrund ist das wir http://oldtimerfreunde-naumburg.de/ mal wieder ein Oldtimertreffen machen wollen--unter dem Motto " AWO geht in Rente" 65 Jahre. (ja ich weiß wir sind bei 67)Und ich suche noch nach Material zum Ausstellen(auch in Kopie).Das Forum war hier schon sehr hilfreich.Würde mich auch über "Leihgaben" freuen-die ich evtl.selbst gegen Kaution abholen würde.Dachte da an Motoren Bj.1950,Tank`s Bj.1950 mit Logo usw.eben Zeittypisches.Wäre sehr erfreut über entsprechende Positive Nachrichten.Danke fürs Lesen
- Paule
Dann besorgt euch schon mal eine gepanzerte Vitrine.12ps hat geschrieben:Würde mich auch über "Leihgaben" freuen-die ich evtl.selbst gegen Kaution abholen würde.Dachte da an Motoren Bj.1950,Tank`s Bj.1950 mit Logo usw.eben Zeittypisches.Wäre sehr erfreut über entsprechende Positive Nachrichten.Danke fürs Lesen
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal