ich hät auch gerne eine,
PS: wir sehen uns am 24.01., falls ich noch bescheid bekomme von der unterkunft
(habe den Film, glaub ich im internet {vom mdr} mal gesehen [war mal ein link im alten forum] und nur auf nem usb-stick gespeichert, weil: ich abe gar keinen brenner
gruß
matthias

