Sammelbestellung Ölfiter-System
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Achso, ok. Hatte dich bei mir schon drin stehen mit dem gummigelagerten Motor.
- Aurel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 201
- Registriert: So 4. Jan 2009, 15:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Vlotho
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo Rico, kannst Du den Experten mal fragen ob er nach Abschluß dieses Laufes "weiterproduziert" 
Wäre dann eine Entscheidungshilfe ob ich eins nehme, oder doch auf Vorrat kaufen sollte
Gruß Markus
Wäre dann eine Entscheidungshilfe ob ich eins nehme, oder doch auf Vorrat kaufen sollte
Gruß Markus
wer viel misst, der misst viel mist
-
Andreas51
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo,
bin seit heute neu hier im Forum und gerade auf das Thema gestoßen.
Da ich derzeit einen Sportmotor 15,5 PS überhole, wäre das Ölfiltersystem
für den gummigelagerten Motor was für mich.
Kann ich noch 1x gummigelagert bestellen?
Gruß,
Andreas51
bin seit heute neu hier im Forum und gerade auf das Thema gestoßen.
Da ich derzeit einen Sportmotor 15,5 PS überhole, wäre das Ölfiltersystem
für den gummigelagerten Motor was für mich.
Kann ich noch 1x gummigelagert bestellen?
Gruß,
Andreas51
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Ja, kein Problem. Habe es notiert.
@Aurel, mußt nicht auf Vorrat kaufen.
@Aurel, mußt nicht auf Vorrat kaufen.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
mein set ist am dienstag eingetroffen.
macht einen soliden eindruck
danke rico
feines teil
gruss
uwe
macht einen soliden eindruck
danke rico
feines teil
gruss
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Na nicht mir danken, ich habe das nicht gebaut, bin nur für die Sammelbestellung verantwortlich. Im Beipack ist eine Mail-Adresse dabei. Lob, Kritik, Wünsche, Anregungen ect. sind da erwünscht!
-
huj
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
So Mädels, 10 Stück sind wieder fertig. Wie gehabt, bitte per PN melden.
Verkauft!
Ich melde mich wie gehabt, sobald die nächsten fertig sind.
Verkauft!
Ich melde mich wie gehabt, sobald die nächsten fertig sind.
Zuletzt geändert von Der Auer am Mi 2. Mär 2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 71
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hi Rico,
hast du meine gewünschte (Variante Sport-Gummimotor) schon abgezogen?
Grüße
Matthias
hast du meine gewünschte (Variante Sport-Gummimotor) schon abgezogen?
Grüße
Matthias
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Matthias, die für die Gummi-Motoren werden erst ganz zum Schluß gemacht. Sobald die zu haben sind meld ich mich.

