Sammelbestellung Ölfiter-System

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
spliffer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von spliffer »

AUSVERKAUFT! :roll:

ich glaub man sollte wohl doch nicht ins geschäft gehen... :|
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

Naja, jeder der eins bestellt hat, bekommt auch eins oder zwei oder soviel er will. Ich fang da nicht an und reservier und dann heißt es, och nö, doch nicht. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern ganz allgemein. Wer schon mal Sammelbestellungen gemacht hat, weiß wovon ich rede. Deshalb wer zuerst kommt, malt auch zuerst. Also noch bissel Geduld.
spliffer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von spliffer »

Der Auer hat geschrieben:Naja, jeder der eins bestellt hat, bekommt auch eins oder zwei oder soviel er will. Ich fang da nicht an und reservier und dann heißt es, och nö, doch nicht. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern ganz allgemein. Wer schon mal Sammelbestellungen gemacht hat, weiß wovon ich rede. Deshalb wer zuerst kommt, malt auch zuerst. Also noch bissel Geduld.

:D :lol: :D

ich wollt eigentlich nur andersrum sagen "wie viel leute eigentlich so tagsüber zeit haben "....

gruß
huj

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von huj »

So lebt man als Student *G*
spliffer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von spliffer »

huj hat geschrieben:So lebt man als Student *G*

bin echt neidisch auf das schönes leben aber die zeit vergeht auch :D
Hirbel

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Hirbel »

"ich wollt eigentlich nur andersrum sagen "wie viel leute eigentlich so tagsüber zeit haben "...."

Wozu gibts denn ne Mittagspause?

Gruß Hirbel
Otto

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Otto »

Gustav hat geschrieben:Also, ich nehme dann 1x gummigelagert.

krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß Awogrippe
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1x gummigelagert
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Awogrippe 1
eckelino 1
Gustav 1x gummigelagert[/quote]
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

Ähm Otto, was möchtest du mit dem Beitrag jetzt sagen :?: :?: :?:
Benutzeravatar
awosandro
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:42
Wohnort: 31061 / Alfeld
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von awosandro »

Nabend

Also wie gehabt ich möchte immer noch ein Ölfiltersystem haben wenn du dann wieder welche im Vorrat hast !!!

mfg Sandro
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
Otto

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Otto »

Ich habe in der Liste nur Gummigelagert ergänzt, die sollten doch erst später kommen.
bei mir eilt es auch nicht.
Gruß Andreas
Antworten