Rock am Deich III
-
ewi
Re: Rock am Deich III
Hallihallo und Holldriho!
Komme auch,ganz klar!!
Den Weg kenne ich ja schon. Vielleicht sieht man sich auch noch einmal vorher.
Also,bis denn dann.
Mit sportlichem Gruss,ewi.
Komme auch,ganz klar!!
Den Weg kenne ich ja schon. Vielleicht sieht man sich auch noch einmal vorher.
Also,bis denn dann.
Mit sportlichem Gruss,ewi.
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Rock am Deich III
@Ewi....bist jederzeit Willkommen, die anderen natürlich auch
Die Deichkinder
Die Deichkinder
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich III
Scheiße... immer wenn ich mir die Bilder der Party´s ansehen, passiert nur eins:
"Wann ist es endlich wieder so weit!!!!"
Man gut, dass bald die Winterparty in Danewitz ist!
Vorfreudige Grüße vom Deich
*romy*
"Wann ist es endlich wieder so weit!!!!"
Man gut, dass bald die Winterparty in Danewitz ist!
Vorfreudige Grüße vom Deich
*romy*
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Rock am Deich III
och menno. aujust is immer soviel mit ernte bei mir zu tun. da kann ich nich wech.
na wenigstens danewitz ist geplant
lg bernde
na wenigstens danewitz ist geplant
lg bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich III
Heee Bernde,
schade, schade, schade... denn Du passt echt in die Welt!
Dann müssen wir eben in Danewitz vorfeiern!
Gruss vom Deich
*romy & nik*
schade, schade, schade... denn Du passt echt in die Welt!
Dann müssen wir eben in Danewitz vorfeiern!
Gruss vom Deich
*romy & nik*
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Rock am Deich III
danke romy. das is ganz doll lieb von dir sowas zu sagen !!!!
schönen sonntag wünscht euer bernde
schönen sonntag wünscht euer bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
sieben
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Rock am Deich III
Hi Leute,
so weit denke ich zwar mental noch gar nicht ... aber JAAA - Termin ist eingetragen, ich hoffe, es kommt nichts dazwischen!!
Micha

so weit denke ich zwar mental noch gar nicht ... aber JAAA - Termin ist eingetragen, ich hoffe, es kommt nichts dazwischen!!
Micha
425 Good Vibrations
-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich III
Der Countdown läuft.....
Hallo Awoisten, Awomanisten und alle Verrückten da draußen,
der Termin zum dritten "Rock am Deich" kommt immer näher und wir wollten nochmal hochoffiziell die "Spielregeln" unserer gemeutlichen Gartenparty kundtun.
Termin: 12. bis 14. August
Da es sich bereits jetzt abzeichnet, dass wir einige Leuts mehr werden, als die letzten beiden Jahre, wollten wir einfach nur nochmal ein paar Sachen bekannt geben, damit keiner "enttäuscht" ist oder sich was anderes darunter vorstellt:
> Es wird (wie immer) eine einfache und nicht durchorganisierte Gartenveranstaltung,
> bei der jeder einen Obolus dazugibt (25,00€ pro Tag und Kopf),
> es keine Bedienung für irgendwas gibt, sondern jeder einfach nimmt was er will und was es gibt
> und bei Bedarf auch mal mit anfasst, wenns was zu tun oder zu holen gibt (der Supermarkt ist eine ganze Fußminute von uns entfernt),
> wir hoffen, dass es nicht in Strömen regnet, weil wir uns sonst im Haus stapeln müssen (bei einfachem Sauwetter haben wir aber eine große Plane für draußen)
> jeder der mit dem Auto anreist, sollte bitte unbedingt einen Campingstuhl mitbringen !!!
> geschlafen wird in Zelten - also auch dieses Zeugs bitte mitbringen !!!
> zum Frühstück klopf ich wieder zichdutzend Eier in die Pfanne und freue mich, wenn andere den Frühstückstisch decken
... hmmm - mehr fällt mir gerade nicht ein.
Folgende Pioniere haben sich bereits fest angemeldet:
Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Martin (Sieben) (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Jan, Ingolf (4x)
Brändel & Ines (2x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs (2x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (1x)
Die Schweriner-Jungs (2x)
und wir zwei beiden (2x)
... das macht derzeit 33 Sauf- und Fressnasen.
Falls nun noch jemand Lust und Zeit hat, bitte bis spätestens 24.07. Bescheid geben!!!
(aber bitte nur feste Anmeldungen, damit wir Futter und Getränke wirklich planen und besorgen können - denn zwischendurch müssen wir mit Arbeit Geld verdienen und Romy wühlt sich vor Rock am Deich noch im Schlamm von Wacken
)
Viele Grüße vom Deich - wir freuen uns wie Bolle auf Euch!
*romy & nick*
Hallo Awoisten, Awomanisten und alle Verrückten da draußen,
der Termin zum dritten "Rock am Deich" kommt immer näher und wir wollten nochmal hochoffiziell die "Spielregeln" unserer gemeutlichen Gartenparty kundtun.
Termin: 12. bis 14. August
Da es sich bereits jetzt abzeichnet, dass wir einige Leuts mehr werden, als die letzten beiden Jahre, wollten wir einfach nur nochmal ein paar Sachen bekannt geben, damit keiner "enttäuscht" ist oder sich was anderes darunter vorstellt:
> Es wird (wie immer) eine einfache und nicht durchorganisierte Gartenveranstaltung,
> bei der jeder einen Obolus dazugibt (25,00€ pro Tag und Kopf),
> es keine Bedienung für irgendwas gibt, sondern jeder einfach nimmt was er will und was es gibt
> und bei Bedarf auch mal mit anfasst, wenns was zu tun oder zu holen gibt (der Supermarkt ist eine ganze Fußminute von uns entfernt),
> wir hoffen, dass es nicht in Strömen regnet, weil wir uns sonst im Haus stapeln müssen (bei einfachem Sauwetter haben wir aber eine große Plane für draußen)
> jeder der mit dem Auto anreist, sollte bitte unbedingt einen Campingstuhl mitbringen !!!
> geschlafen wird in Zelten - also auch dieses Zeugs bitte mitbringen !!!
> zum Frühstück klopf ich wieder zichdutzend Eier in die Pfanne und freue mich, wenn andere den Frühstückstisch decken
... hmmm - mehr fällt mir gerade nicht ein.
Folgende Pioniere haben sich bereits fest angemeldet:
Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Martin (Sieben) (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Jan, Ingolf (4x)
Brändel & Ines (2x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs (2x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (1x)
Die Schweriner-Jungs (2x)
und wir zwei beiden (2x)
... das macht derzeit 33 Sauf- und Fressnasen.
Falls nun noch jemand Lust und Zeit hat, bitte bis spätestens 24.07. Bescheid geben!!!
(aber bitte nur feste Anmeldungen, damit wir Futter und Getränke wirklich planen und besorgen können - denn zwischendurch müssen wir mit Arbeit Geld verdienen und Romy wühlt sich vor Rock am Deich noch im Schlamm von Wacken
Viele Grüße vom Deich - wir freuen uns wie Bolle auf Euch!
*romy & nick*
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Rock am Deich III
Hallo ihr lieben,
ich würde ja so gerne kommen aber ich habe noch sehr viel Arbeit.. zum Glück
aber feiern wäre auch mal ganz nett. Ist doch immer soooo Schön bei euch! Ich versuche es!
Gruß Heiko
ich würde ja so gerne kommen aber ich habe noch sehr viel Arbeit.. zum Glück
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge

