... "es gibt eine günstige Renn-AWO zum Schnäppchenpreis"...
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: ... "es gibt eine günstige Renn-AWO zum Schnäppchenpreis
noch so ein DDR-Moped-Schnäppchen: http://cgi.ebay.de/DDR-IFA-MZ-250-Doppe ... 43a43dec2e 
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
-
Rübe
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ah ja das ist der Anbieter vom S-Gespann ohne Papiere nix gemacht für jetzt nur 4500,-€. Ich denke er hat nur solch tolle Angebote.A.WelO hat geschrieben:noch so ein DDR-Moped-Schnäppchen: http://cgi.ebay.de/DDR-IFA-MZ-250-Doppe ... 43a43dec2e
Grüße aus der Börde Rübe
-
clemens91
Wie schon gesagt sind die Bilder nicht gerade sehr vorteilhaft. Aber wenn der Motor gut gemacht ist und das Ding läuft finde ich den Preis total in Ordnung.
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Und was hat das mit Rennmaschine zu tun? Nur weil da eine Verkleidung dran ist. Wie liegen die Preise für eine Sport, wenn ich das damit vergleiche würde ich eine Sport vorziehen.
Gruß 425/T
Gruß 425/T
- Kuno
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin,
na da will wohl einer im Nachhinein noch ein Schnäppchen machen. Das Teil stammt aus Hamburg (ist ja noch die Startnummer vom Hamburger Stadtparkrennen drauf), den ursprünglicne Besitzer sollte Frank auch kennen. Er hatte zwei annähernd gleich hergerichtete Maschinen, beide standen letztes Jahr zum Verkauf und wenn ich mich recht erinnere, war der Gesamtpreis im Bereich des jetztigen Sofortkaufs für die eine.
Grüße Kuno
na da will wohl einer im Nachhinein noch ein Schnäppchen machen. Das Teil stammt aus Hamburg (ist ja noch die Startnummer vom Hamburger Stadtparkrennen drauf), den ursprünglicne Besitzer sollte Frank auch kennen. Er hatte zwei annähernd gleich hergerichtete Maschinen, beide standen letztes Jahr zum Verkauf und wenn ich mich recht erinnere, war der Gesamtpreis im Bereich des jetztigen Sofortkaufs für die eine.
Grüße Kuno
-
clemens91
Man kann ja auch eine sportliche AWO auf der Straße fahren, mit Zulassung. Außerdem ist es doch nicht verkehrt wenn der gute Herr damit wiedereinmal gezeigt hat, dass AWOs auch mit "wenig" Aufwand (wer weiß was er daran alles gemacht hat) an Rennen teilnehmen können425/T hat geschrieben:Und was hat das mit Rennmaschine zu tun? Nur weil da eine Verkleidung dran ist. Wie liegen die Preise für eine Sport, wenn ich das damit vergleiche würde ich eine Sport vorziehen.
Gruß 425/T
- Schrauberklaus83
Also der Preis für die ES kann nicht ernst gemeint sein.
Und die " Renn-AWO " müßte man sich mal angucken. Oder paar bessere Bilder und ne bessere Beschreibung anfordern. Wenn der Motor einer Renn-AWO ähnlich wäre, wäre der Preis nicht schlecht. Was ich persönlich nicht glaube, mehr wie 15,5 PS wird das Ding nicht haben.
Meine Sport war auch so ein Umbau mit original Motor, allerdings hab ich dafür nur 600 Euronen gezahlt und hab dann was nach meinem Geschmack draus gemacht.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.